Zum Inhalt springen
Platoun

Die Inseln

Empfohlene Beiträge

naja den photoshop hab ich da mit dem e42 komm ich noch net zurecht mhh gibt aber auch noch ein problem bei der map das wasser ist einfach viel zu dunkel bekomm das aber auch net heller dachte an sowas azur blaues so wie das wasser in der gegend um die malediven ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Custommaps nicht gespielt werden liegt aber ehr daran das viele LeutZ zu faul sind um seh zu Laden.

Besser wäre wenn man sie wie bei CoD direkt laden kann, kann man sowas nicht Coden? Als Patch für BF V?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Also ich finde die Map vom Grundgedanken gut,der erste optische eindruck ist auch nicht schlecht.:)

Aber mir fehlen die Schiffe,Boote,Flugzeuge,wenn es machbar ist ein paar Geschützgräben und Fahrzeuge.:)

Die Punkte müssten weiter von einander entfernt sein,wie vom BOMMELchen schon gesagt.:D

Wenn man mit dem Panzer über niedrige gewässer fahren könnte,sowie bei EoD 0.9,dann könntest du dir die Brücken sparen.xD

Grafisch,optisch und detailmäßig lässt sich doch bestimmt was machen oder?

Würde die Map dann gerne mal anzocken wenn sie fertig ist.;)

Lass dir Zeit und mach sie möglichst komplett,vielleicht können dir andere Mapper von Mods helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke für die comis.

so da der alte download link net mehr funzt gebe ich hier nun mal einen neuen fürs Coop bekannt und zwar ist diese Map auf der hier vorgstellten aufgebaut es wurde im Prinzip und in der Praxis nur auf DC umgestellt

hier mal der Link

http://62.75.137.250/bf42/downs/Die_Inseln.rfa

so nun noch ein paar worte zur Konstruktiven Kritik ;)

ich würde die inseln drumrum m iteinbeziehen

Ist in naher Zukunft mit geplant was natürlich ein komplettes überarbeiten erforderlich macht da ja auch der botsup verfügbar sein soll.

Aber mir fehlen die Schiffe,Boote,Flugzeuge,wenn es machbar ist ein paar Geschützgräben und Fahrzeuge.smile.gif

siehe oben boote währen dann zwingent notwendig um auf die kleinen inseln zu kommen große schiffe und flugzeuge währen denk ich mal weniger machbar da ja die inseln sehr nah liegen und das wasser auch seicht gehalten ist könnte man mit großen schiffen schwer manöverieren, für Flugzeuge ist es denk ich mal ne zu kleine map (die ham ja doch zum teil nen großen wendekreis;) ) was jetzt natürlich gänge durch die änderung auf DC währen hellis aber mal schauen wie sich das macht ;)

Zu den geschützgräben ja da tue ich mich noch etwas schwer aber das wird noch und mal schauen vieleicht wirds noch ergänzt ;)

Die Punkte müssten weiter von einander entfernt sein,wie vom BOMMELchen schon gesagt.biggrin.gif

joar war mit absicht so nah im prinzip bei berlin sind die ja auch nicht ewig weit von einander entfernt ;)

Wenn man mit dem Panzer über niedrige gewässer fahren könnte,sowie bei EoD 0.9,dann könntest du dir die Brücken sparen.xD

das währe mal was dolles *fg

Grafisch,optisch und detailmäßig lässt sich doch bestimmt was machen oder?

Würde die Map dann gerne mal anzocken wenn sie fertig ist.wink.gif

da lässt sich noch einiges machen vom grafischen her ist ja noch meine relativ erste map

du kannst sie auch gerne jetzt schon anzogen donwload über oben und um den fun zu erhöhen beim anzogen kannste auch gerne meinen Homeserver joinen under platoun.ath.cx:14567

so long wenns was neues zur map gibt dann natürlich hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. also ich habe die map gespielt und muss sagen das es fun macht. aber nicht auf dauer da sie ja doch recht klein is und das campen sich nicht vermeiden lässt auf einer fahne. wenn die amis 2 haben is eh entscheiden da sie dann alle an der 2. (mittelere insel) rein kommen und die Irakis keine chance mehr haben.

so mein feedback.

aber gucken was platti da noch macht.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.