Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

How to...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joaa schreibt rein, was ihr anderen unbedingt beibringen wollt...

Geschrieben

How to :

take a look at a member's pictures

1. in der leiste oben ( direkt unter dem BF-Games Logo )auf Gallerie klicken

2. in der folgenden auswahl links oben auf Mitgliedergallerie gehen

3. gallerie auswählen

4. gucken, werten, kommentieren

Geschrieben

Ich schaue hier rein... und lösche Spam. Wiederholungstäter müssen für die nächsten 24 Stunden lesend am Geschehen teilnehmen ^^

Geschrieben

How to wechsel a Reifen :ugly:

1. Wenn du eine Reifenpanne hast, schalte zuerst die Warnblinkanlage ein und stelle das Fahrzeug möglichst geschützt vom fließenden Verkehr ab. Auf der Autobahn ist das der Standstreifen, sicherer ist ein Parkplatz.

2. Lege den ersten Gang ein bzw. stelle die Automatik auf "P" und ziehe die Handbremse an. So ist der Wagen vorm Wegrollen gesichert

3. Stelle das Warndreieck auf.

4. Wenn dein Fahrzeug keine Alufelgen hat, zuerst die Radkappe mit einem Schraubendreher abheben. Dann die Radmuttern mit Hilfe des Radschlüssels oder Radkreuzes eine halbe Umdrehung lockern. Solange die Räder noch Bodenkontakt haben, drehen sich die Räder dabei nicht mit.

5. Nun kannst du den Wagenheber ansetzen. Achte auf einen festen Stand des Autos (nicht am Hang) und des Wagenhebers (kein Schotter oder Sand). Notfalls musst du mit Holz oder Steinen einen festen Untergrund für den Wagenheber herstellen. Nicht unter das angehobene Auto kriechen!

6. Die gelockerten Radmuttern jetzt ganz rausdrehen und das defekte Rad abheben.

7. Reserve- oder Notrad aufsetzen und die Radmuttern mit der Hand fest anziehen.

8. Das Auto mit dem Wagenheber wieder vorsichtig herunterlassen, Wagenheber abnehmen.

9. Die Radmuttern jetzt wieder fest mit dem Radschlüssel anziehen. Radkappe sofern vorhanden wieder aufsetzen.

10. Vorsichtig losfahren, auf Knackgeräusche achten (sind die Muttern wirklich fest angezogen?!)

Fertig! ^^

€: Ach ja,

11. in einer Fachwerkstatt die Radmuttern mit einem Drehmomentschlüssel korrekt anziehen lassen. Sicher ist sicher... :rolleyes:

€²: jaja ich weis

Rechtschreibung :P:whistling:

€³:

Der Thread gefällt mir ^^. Das nächste mal kommt: "Wie baue ich einen Katalysator ein"... :lol:

Geschrieben

How to get the Wassereis auf Esstemperatur mit Hilfe des PCs

1. Man nehme ein Wassereis aus der Tiefkühltruhe

2. Man lege dieses nun ungeöffnet auf die Oberseite des Towers (vorausgesetzt man hat dort einen Lüfter und der PC läuft mind. 30 Minuten und mehr)

3. Man warte 1 bis maximal 2 Minuten, nicht länger sonst gibts Wasser

4. Man freue sich über das vorgetaute Eis, öffnet es und beginne zu essen

:super:

Achja: Man sollte nachtürlich vertrauen darin haben, dass das Eis wirklich Dicht ist^^

Geschrieben

How to...

stopf a cigarette:

1. Man nehme einen Stopfer

2. Nun gibt man den Tabak in die dazugehörende Öffnung (nicht zuviel, nicht zu wenig!)

3. Jetzt steckt man eine Zigarettenhülse an den dafür vorgesehenen Platz.

4. Den Stopfer festhalten und den Schieber zurückziehen.

5. Die fertige Zigarette abnehmen, kurz den Tabak festklopfen, anstecken, schmöken!

Geschrieben

Wie wär's mal mit nem

How to make Windoof runing without a crash ?

Und wenn's geht eins das nicht mit " format C: " anfängt

Geschrieben

und was passiert dann mit der Katz?

Geschrieben
How to wechsel a Reifen :ugly:

10. Vorsichtig losfahren, auf Knackgeräusche achten (sind die Muttern wirklich fest angezogen?!)

Fertig! ^^

Geschrieben
how_2_rubbeldiekatz.jpg
Geschrieben

How to treff mit der AK47 in CS:S

Also mein Trick zum gut treffen (HS) is folgender: Zwei Schüsse hintereinander (bei gedrückter Maustatste) und ab dann 3 Schuss schnelles Einzelfeuer, so treffe ich sehr genau.

Geschrieben
ltie3.gif