Zum Inhalt springen
ronmosx

Bug oder Feature mit 1.7

Empfohlene Beiträge

Ich werde seit der neuen Version aus dem Panzer geschossen. Sei es vom Little Bird, einem Einzelschuss aus der Panzerfaust und sogar von einem Sniper :daumenrunter: Der Panzer ist dabei meistens noch ganz. Ist das Gewollt oder ein Bug?

Auf jeden Fall nervt das gewaltig auch sonst Überzeugt mich die neue Version nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl... Wie kann sowas beim Testen nicht auffallen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Schon ein echt peinlicher Bug :fear2: ...... Hoffe der Patch kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eine Stunde gespielt und dann entnervt aufgehört. Etliche male aus einem intakten Tank mit kleinkalibrigen Waffen herrausgeschoßen worden <_< . Distanzkämpfe mit den Tanks kann man knicken entweder wurde der Tankbug nicht gefixt oder die schießen neuerdings mit Wattebällchen. Helis mal wieder zu stark Little Bird = Panzerknaker :daumenrunter:

Mir hat die alte Version da um längen besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Distanzkämpfe mit den Tanks kann man knicken entweder wurde der Tankbug nicht gefixt oder die schießen neuerdings mit Wattebällchen.

Das macht mir jetz neugirig weil ich in der alten vers. das problem hatte das sie die schuss von meinen panzern immer in luft auflösen und somit nie schaden angerichtet haben, aber bei den andren hat es immer geklappt. Woran ich fast verweifelt bin und ich somit dann aufgehört hab POE zuzocken. War das etwa auch ein Bug oder war ich nur zublöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja den Bug habe ich auch schonmal erlebt, gut dass er auch von anderen bemerkt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eine Stunde gespielt und dann entnervt aufgehört. Etliche male aus einem intakten Tank mit kleinkalibrigen Waffen herrausgeschoßen worden <_< . Distanzkämpfe mit den Tanks kann man knicken entweder wurde der Tankbug nicht gefixt oder die schießen neuerdings mit Wattebällchen. Helis mal wieder zu stark Little Bird = Panzerknaker :daumenrunter:

Mir hat die alte Version da um längen besser gefallen.

Wurde im Tank von zwei nacheinander folgenden Geschossen getroffen ohne das mein Panzer schaden nahm. Vielleicht hat der andere Tank nur die falsche Munition gewählt oder eben es ist immer noch der Tankbug. Nun ein paar Sekunden später hat mich dann ein Sniper aus dem Tank geschossen.

Wurde schon jemand aus dem Tank gemessert? :ph34r:

Die Bewaffnung der Panzer sind gegen Helis und Flieger viel zu schwach. Wenn ich schon mal einen Jet mit einer Kanone treffe dann sollte der auch explodieren. Die Helis halten auch eine Menge aus. Die sollten sich einmal ein Beispiel an DCon nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.