Zum Inhalt springen
Jeckyll

Problem mit allem -.-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe BF vor kurzem installiert und wollte auch gleich mal online spielen =) Habe EA-Link downgeloadet und den patch auch. Nun wollte ich den Patch installieren doch es kommt eine Fehlermeldung, dass EA-Link keinen BF Installationsordner finden kann..... Nun weiß ich nicht, wie ich den Patch installieren soll. Naja da habe ich mir gedacht, ich deinstalliere BF und installiere es neu =) ...... Naja^^ Ich gehe auf deinstallieren es tut sich nichts :blink: Mh.. gehe ich unter systemsteuerung und auf BF entfernen =D Das Setup öffnet sich jedoch schließt es sich auch wieder sofort, sodass ich es dann doch nicht entfernen kann o.O

Weiß einer, wie ich am besten vorgehe?? Need help. Mein pc ist erst 2 Tage alt und dann passiert wieder sowas -.- Will den auch net wegen jeder kleinigkeit formatieren.... =*(

Geschrieben

Hi,

bitte folge zum deinstallieren diesem FAQ:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30414

Bitte aufmerksam lesen und genau den Anweisungen folgen. Dann einmal neu starten und das Spiel neu installieren. Dazu habe ich folgende Fragen:

01. Hast Du das Spiel auch via EA Link gekauft oder als DVD?

02. Falls als DVD gekauft, bitte den Patch hier laden und versuchen das neu installierte Spiel damit zu patchen.

Wenn das ebenfalls nicht geht, sehen wir weiter. Es scheint jedoch, als wäre schon die Installation nicht korrekt erfolgt.

Greetings, PunK

Geschrieben (bearbeitet)

=) thx für die antwort, ich werde versuchen nichts falsch zu machen bei der anleitung :puuuh:

Habs ald DvD gekauft

Edit sagt: =D Juhu hat alles geklappt, thx für die gute hilfe

Bearbeitet von Jeckyll
Geschrieben

Das FHQ wäre doch mal fürs wiki net schlecht.