Zum Inhalt springen
AZAGTHOTH

frage zur mig 29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit männer

habe mich gestern für ein paar std am rechner gesetzt und bf2 gezockt wir spielten eine insel karte name der map weiß ich nicht mehr auf jeden fall amis gegen mec. so ich war in der mig 29 unterwegs und muss dazu noch sagen eigenlob stinkt ich weiß aber kein schlechter jet pilot den bomber der amis bekamm ich problem los vom himmel nur den jäger der amis ich weiß nicht was da nicht stimmte aber aus irgendeinen grund flogen alle meine raketten an den vorbei ich bin fast wahnsinnig geworden und so kämpften wir beide die ganze zeit am himmel so bald er ne gute position erkämpft hatte hat er mich natürlich vom himmel geholt ich fand das sehr merkwürdig weil aus irgendeinen grund meine raketten alle an den vorbei geflogen sind und ich mir ganz sicher gewesen bin das mindestens 4 meiner raketten hätten sitzen sollen .

so nun hier meine frage wie geht das ??

oder hat er einfach unfair gespielt'?'?

gruss

Geschrieben

mit einer gewissen erfahrung und ein bisschen geschick ist es kein problem mit der f18 allen raketen auszuweichen. Ich hatte mal zeiten da hab ich das sogar mit dem bomber geschaft.

Geschrieben

weicht er den raketten abhand der verschieden kamera perspektiven aus oder wie kann man das machen??

gruss

Geschrieben

Einfach wie blöd kurven fliegen da geht dann vieles vorbei zwar nich mehr soviel wie vor den patches aber immerhin.

Außerdem holt man flugzeuge eh am besten mit dem mg runter (bomben auswählen) weil die dann nich wie blöd im kreis fliegen da sie nicht von dem nervigen piebsen gewarnt werden.

Geschrieben

ach hört bloss auf ich bin gestern wahnsinnig geworden....

bin mit der mig mehrmals in guter position hinter einen eurofighter gekommen.

der hat nichts gemacht auser langsamer zu werden,ich hab mich darauf eingestellt und meine reaketen sind trotzdem vorbei gerauscht....

also entweder muss ich noch viel lernen beim jet fliegen oder das spiel muss in ssachen luft kampf noch obtimiert werden...

naja da gibs ja mehrere ärgernisse wie luftabwehr zu schwach, jetz zu stark gegen über anderen jetz....

man kann auch mit der f35b nicht so toll ausweichen wir mit der mig....also das is einfach alles zu unbalaciert finde ich.

Geschrieben

Das ist halt einfach so^^ .

Das Balancing beim Fliegen ist sehr ungerecht. Man sollte das wissen und versuchen das beste daraus zu machen, ohne sich ständig darüber aufzuregen, dass es "unmöglich sei, dass die Raketen nicht getroffen haben" .

Die MIG ist verdammt überlegen, aber manchmal trifft man die F.18 einfach nicht.

Klar kann man auch das lernen, aber es hat ja auch nicht jeder Zeit und Lust, soviel Zeit zu investieren. Daher mein Tipp. Einfach damit abfinden.

Wenn du in der J-10 sitzt, musst du dir diese Sorgen nicht machen. Die j-10 trifft einfach immer alles, egal ob man Flares geworfen hat oder nicht. Dazu ist die j10 einfach noch untreffbar. Man schie0t genau im richtigen Moment ab, aber die Raketen prallen einfach ab ^^

Geschrieben

naja ganz so schlimm wie es lani_dx sagt ist es dann doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
also entweder muss ich noch viel lernen beim jet fliegen oder das spiel muss in ssachen luft kampf noch obtimiert werden...

Du hast es mit dem 1. Gedanken auf den Punkt gebracht !!

Gilt übrigends auch bzgl. der Frage, "Wie benutze ich die Luftabwehr richtig !"

Bearbeitet von Capt.Braddock
Geschrieben
naja ganz so schlimm wie es lani_dx sagt ist es dann doch nicht.

Doch....Die Welt geht unter! :ph34r::bones:

Geschrieben

naja

danke für die antworten.

heisst dann für mich abfinden oder üben üben üben .

man sieht sich im kampf

gruss