Zum Inhalt springen
V1p3r

Joine immer ins schlechtere Team

Empfohlene Beiträge

Hi es passt jetzt nicht direkt zum Topic aber ich bekam die Empfehlung einem Squad beizutreten um nicht in das andere Team geswitcht zu werden. Hab ich jetzt probiert und es scheint zu klappen, jetzt hab ich aber mal als Commander gespielt und nachdem mich einer in unserer eigenen Base gekillt hatte wurde ich ins andere Team geschoben. Natürlich wieder ins schlechtere, ist klar!

Da macht man die ganze Zeit rum gibt Befehle/ UAV usw. und dann sowas. :sauer: :sauer: :sauer:

PS. Es war auch kein Kickvote oder so ich musste definitiv das Team wechseln!

DAS is aber echt scheise.. das gibts doch nicht, dass der commander seines ranges enthoben wird und das team wechselt, oder??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is aber echt scheise.. das gibts doch nicht, dass der commander seines ranges enthoben wird und das team wechselt, oder??? :blink:

doch, das gibts leider schon. mir persönlich noch nicht passiert, aber öfters mal auf servern erlebt, dass der eigene commander dann im schlechteren team gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss in nem squad sein dann werden erst die geswitcht die keinem squad angehören

dazu möcht ich nur hinzufügen, dass es leider schon öfters der Fall war, dass ich - oder andere - geswitcht werden, obwohl wir in einem Squad waren, davon können Ares und ich schon ein Liedchen singen *seufz* gerade das ist dann nämlich wirklich nervig... passiert zwar nicht oft, aber es kommt vor.

aber macht euch nix draus, seht mal meine W/L Ratio an, die is unter jeder Kritik *gg* aber trotzdem hab ich mächtig viel Spaß am Spiel und freue mich immer wieder, mal gewonnen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann dann aber auch sein das der serveradmin seine finger im spiel hatte :rolleyes:

mag sein, aber dazu muss einer online sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, hatte ich jetzt ein scheiss team...

in DREI RUNDEN überrannte das gegn. team JEDES MAL den titanen WEIL ICH DER EINZIGE VERTEIDIGER WAR!

ich hab sie in der dritten runde dann schon aufs derbste beschimpft, ABER KEINE REAKTION!

da hilft dann nur server-change....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann dann aber auch sein das der serveradmin seine finger im spiel hatte :rolleyes:

Die Vermutung hatte ich heute auch, ich habe mit BlaZZ0R und mcdeban auf dem selben Server gezockt. Ich hatte den Commanderposten und bin mehrmals als Commander meines Postens enthoben wurden ohne das wie sonst üblich da gestanden hätte "Sie sind nicht länger Commander ihres Teams, sie wurden auf Grund einer Abstimmung ihres Postens als Commander enthoben". Das ist immer dann passiert wenn das gegnerische Team einer unserer Flaggen einnehmen wollte und ich da mit meiner Ari und dem UAV hätte aktiv werden können. Ich konnte mich auch gleich wieder als Commander bewerben und war es auch sofort wieder nur bis da hin hatte der Gegner bereits den Posten schon wieder eingenommen. Das wir so jedes Spiel verloren haben, war ja klar.

@Topic

Gott sei Dank gibt es auch noch andere, den es so geht wie mir. Ich dachte schon das ich der einzigste bin der immer ins Looserteam kommt. Es kommt äußerst selten vor das ich mal im Gewinnerteam lande. Mir macht das aber mitlerweile nix mehr aus. Im Gegenteil ich nutze die Überheblichkeit des gegnerischen Teams für meine Zwecke aus. Mein Team wird zwar nicht mehr gewinnen aber im Titanmodus kann man die Gänge verteidigen und ich freue mich immer wieder wenn der Gegner in seinem Übermut, total geistesgestört in die Gänge rennt und ich sie dann nur noch in Empfang nehmen muss. Die Erhöhen unweigerlich mein Punktekonto. Das ist dann so wie bei Homer J. Simpson, der merkt auch erst nach dem 100.ten male das es unvorteilhaft ist seine Finger in die Steckdose zu stecken.*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein admin kann dich aber nicht deines commander postens entheben ;)

(Denkst du da gerade an mich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der letzten woche kam ich auch immer ins schlechtere...

ich hab schon regelrecht gespamt, sie sollen mir titan-verteidigen helfen, aber fehlanzeige. bis auf den commander dems auch schon zu blöd wurde, war ich der einzige. und da isses klar, dass ich gegen die übermacht an feinden nix ausrichten kann. zumindest nicht auf dauer. der commander wurde dann übrigens noch wegen "fighting commander" gekickt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.