JohnLee 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Hi Leute , ich mache gerade mit dem RPG Maker einen RPG . Es geht darum das 2 Staaten sich darum streiten wem eine Insenreihe gehört . Wen ihr vorschläge habt zur Story , zur Geographie oder zu anderen Sachen schlägt sie einfach vor . Fals einer von euch Bock hat mitzumachen kann er das ruhig tun .
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie groß soll denn die werden?? Auf jedenfall siht die Map gut aus... Sobald die nicht mehr ganz so pixelig ist! Aber man kann sich ne schöne Map drunter vorstellen! Wer sind denn die 2 Teams?? Mach schön weiter...
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 Sollen Fantasie Länder sein . Es spielt in einer Zeit wo die Menschheit wegen des 3. WK ins Mittelalter verstzt wurde .
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Aber so wie die Aussieht wird die doch Riesig... das wär was für DC... da könnt dann man ganz schnell drüberwegjagen... zu Boot brauch man ja ewig.. geschweigedenn mit den Original BF- Flugzeugen!!! Aber viel spaß noch beim Basteln!
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 Das ist doch nichts für BF das ist ein RPG = Role Playing Game . das wird ein eigenständiges Rollenspiel und im Spiel drin ist es auch nicht so gross .
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. August 2003 kannste mal nen screen machen von nem rpg das damit gemacht wurde ? soll das letztendlich 3d sein oder sone pixelgrafik von 1992 oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 also ich hab mal son rpg von nem rpg maker gzoggt und die grafik war anno ´90
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2003 Das ist ein Ingame Shot . Man kann die Grafik verbessern indem man andere Chipsets benutzt .
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2003 Und so sieht das Program aus . Du kannst die alte Version des Programes Hier runterladen . Die aktuelle Version bekommst du bei KaZaa , sie heisst RPG Maker 2003 .
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 8. August 2003 naja geht ja irgndwie find ich sah aber das alte zelda noch besser aus...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 Das ist doch nichts für BF das ist ein RPG = Role Playing Game . das wird ein eigenständiges Rollenspiel und im Spiel drin ist es auch nicht so gross .
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2003 Man kann andere Texturen runterladen wodurch die Grafik deutlich verbessert wird . Ich mach das erstmal mit den Standarttexturen .
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 Und so sieht das Program aus . Du kannst die alte Version des Programes Hier runterladen . Die aktuelle Version bekommst du bei KaZaa , sie heisst RPG Maker 2003 .
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 bei RPG denke ich erst einmal an "rocket propelled grenade" sprich rpg7