Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich wünsche funakistyle alles Gute zum 25. Geburtstag So jung möchte ich auch mal wieder sein, das waren noch Zeiten *gg* hau rein und feier schön, der Sommer soll ja jetzt wieder zurückkommen
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich wünsche funakistyle alles Gute zum 25. Geburtstag So jung möchte ich auch mal wieder sein, das waren noch Zeiten *gg* hau rein und feier schön, der Sommer soll ja jetzt wieder zurückkommen jau von mir natürlich auch alles gute funaki,laß es ordentlich krachen!!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mensch Fu mein Gutster. Alles liebe und herzliche und auch im Namen von Frontlines, laß heut die Sau raus und die Korken knallen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Jo, von mir auch alles Gute ^^ Lass krachen und feier schön!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Vielen, Vielen Dank Jungs und an die grüße die eventuell noch kommen komm grad ausm biergarten und mir brummt der schädel @Rudi & dicker Thx für die netten PM's B) man fühl ich mich gut *hehe*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wowowoowoooohooohohow! HHerRZZZzZLicCHhhEeeNn GlÜÜCccckKkkKwuUusSsSccccCH! Alles Gute Funaki!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 thx nochma @kalle woher hast du dein avatar? etwa aus dem Pes-4.de forum?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 thx nochma @kalle woher hast du dein avatar? etwa aus dem Pes-4.de forum?