Zum Inhalt springen
Fckble

First Seageant

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
HIER mal die Übersicht Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab alle Basic Awards (manche sogar als Veteran Status), die man für First Sergeant braucht. Meine Punkte liegen auch bei 22.000 und noch was .. also über 20.000

Bin aber nur Master Sergeant.

Kann es sein, das man entweder nur Master Sergeant oder First Sergeant sein kann???

Danke für Antwort.

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ja dass ist so. Wenn du "Master Sergeant" geworden bist dan wirst du kein "First Sergeant". Dass kannst du nur direkt werden.

In deinem Fall ist es so, dass du Alle Anforderungen nach Erreichen der 20`000 Punkte geschaft hast. Dann bleibst du "master Sergeant" bis du die nächste Beförderung erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ...

was fürn nen scheiss ... da hab ich mit Mühe und Not versucht die Awards alle zu sammeln ... und jetzt muss ich bis 50.000 Punkte warten ;)

naja hätte ich das vorher gewusst...

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

damit wir uns richtig verstehen. du wirst mit 50`000 Punkten nicht "First Sergeant" sondern "Master Gunnery Sergeant", Sergeant Major" oder Sergeant Major of the Corps.

Den letzten würde ich mir aus dem Kopf schlagen da der nur am jeweiligen besten Spieler in dem jeweiligen Monat verliehen wird.

Aber dein Einsatz für Alle Basics ist ist nicht um sonst wenn du dass hier anschaust

Rank: Master Sergeant

Score: 50,000

Awards: Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wir uns richtig verstehen. du wirst mit 50`000 Punkten nicht "First Sergeant" sondern "Master Gunnery Sergeant", Sergeant Major" oder Sergeant Major of the Corps.

Den letzten würde ich mir aus dem Kopf schlagen da der nur am jeweiligen besten Spieler in dem jeweiligen Monat verliehen wird.

Aber dein Einsatz für Alle Basics ist ist nicht um sonst wenn du dass hier anschaust

Rank: Master Sergeant

Score: 50,000

Awards: Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge

ach bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich um Punkte spielen will.Vielleicht liegt es daran das ich Windows Vista Ultimate habe.Weiß einer hier eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich um Punkte spielen will.Vielleicht liegt es daran das ich Windows Vista Ultimate habe.Weiß einer hier eine Lösung

Jo ganz einfach : Windows XP installieren !!!!

VISTA braucht ja nun wirklich kein Mensch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich um Punkte spielen will.Vielleicht liegt es daran das ich Windows Vista Ultimate habe.Weiß einer hier eine Lösung

Guck einfach mal hier, vll ist die Lösung schon dabei:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...ghlite=%2Bvista

@Topic: Hier werden alle Fragen zu diesem Thema beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.