Zum Inhalt springen
anthu

bf2 neuling, einige fragen

Empfohlene Beiträge

hallo leut.

bin seit heut im besitz von bf2-completepack.

hab früher schon bf1942 gespielt will nun aber komplett auf bf2 umsteigen.

hab auch schon einige zeit mit dem game verbracht und hab nun einige fragen noch dazu:

1. benötigt man unbedingt einen online und eine offline account?

2. kann man mit dem online account auch ohne internetverbindung spielen?

3. welchen online server würdet ihr mir empfehlen (eher ein gelegenheitsspieler)

4. is das legal, bzw kann man mit einer dvd zuhause im lan an 2 pc´s miteinander spielen?

das wars erstmal danke

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. benötigt man unbedingt einen online und eine offline account?

Ein Online-account brauchst du nur, wenn du Onlien spielen willst. und das Ranking nutzen magst.

2. kann man mit dem online account auch ohne internetverbindung spielen?

Das sagt doch eigentlich der name: NEIN. ER braucht dafür ne Verbuindung zum kontoserver. Damit deine ONLINE-punkte gezählt werden können.

3. welchen online server würdet ihr mir empfehlen (eher ein gelegenheitsspieler)

Einen der Voll ist und wo die PING gut ist. Kommt drauf an wo du wohnst. Vermutlich sind deutsche Server mit am besten.

4. is das legal, bzw kann man mit einer dvd zuhause im lan an 2 pc´s miteinander spielen?

Nein. Ein Spieler, eine DV, eine Seriennummer.

Mittlerweile gibt es auch schon en Reihe Mods, die aber auch überweigend onlien gezockt werden. BF2 ist schwerpunktmäßig auch ein Mulitplayerspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leut.

bin seit heut im besitz von bf2-completepack.

hab früher schon bf1942 gespielt will nun aber komplett auf bf2 umsteigen.

hab auch schon einige zeit mit dem game verbracht und hab nun einige fragen noch dazu:

1. benötigt man unbedingt einen online und eine offline account?

2. kann man mit dem online account auch ohne internetverbindung spielen?

3. welchen online server würdet ihr mir empfehlen (eher ein gelegenheitsspieler)

4. is das legal, bzw kann man mit einer dvd zuhause im lan an 2 pc´s miteinander spielen?

das wars erstmal danke

mfg

anthu

Hallo und willkommen Bf2 neuling. Der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt :super:

zu 1. du brauchst nur einen online Account. Mit diesem Account kannst du sowohl auf MP servern spielen als auch im SP. Wenn du kein internet hast, dann geht auch nur der offline Account. Für dich mit internetverbindung reicht es also einen online Account anzulegen.

zu 2. Hat sich mit Antwort nr.1 schon erledigt. Mit einem online Account kannst du ohne Internetverbindung nicht spielen. Ist aber auch nicht so tragisch, denn offline und im SP gibt es eh kein ranking.

zu 3. Es gibt über 2500 ranked Server. Irgendwann findest du deine Stammserver schon. Also am anfang erstmal alle möglichen Server mit gutem Ping (unter 150) durchspielen. Dann weisst du irgendwann, welche dir am besten gefallen (ob inf only oder mit vehickeln musst du entscheiden). Es gibt also viele gute Server auch ich spiele heute, nach 2 jahren, immer wieder auf unbekannten servern. Den ein oder anderen besuche ich wieder und einige wohl nie mehr.

zu 4. Im onlinemodus geht es definitiv nicht, dass 2 spieler mit einem key gleichzeitig zocken. Wie es mit lan ist, davon hab ich ehrlich keine Ahnung. Aber es ist auch nicht legal, wenn 2 leute einen key benutzen und das noch auf 2 verscheidenen rechnern. (ich find grade nicht den paragraphen wo steht dass es verboten ist. müsstest mal in der Bf2 hülle schauen oder wenn du es installierst. irgendwo steht es, dass es nicht legal ist)

Zu dem Thema. kauft euch lieber beide das Game, denn 1vs1 macht lange nicht so viel spass als 16vs16 oder 32vs32 online. bei 2 Leuten sind die maps viel zu groß. Das kann man vielleicht mal machen aber nicht auf dauer.

:)

edit: oh osis war schneller *g

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal

zu 1-3, ok, werd mich mal umschaun

3b: gibts so gelegenheitsclans, welche kennt ihr denn? deutsche oder österreichische?

war damals noch zu sim zeiten in a il2-onlinestaffel, auch eher so justforfun.

is nett wenn ma die gleichen leut wieder trifft

zu 4, ok weis das es illegal ist. hatten nur damals bei bf1942 die bf42-cd, dann die rtr-cd und die sw-cd.

einer spielte mit der rtr, am anderen pc war die sw cd drinnen. so haben wir zuhause zu 2. mit quasi einem spiel im lan im coop gespielt. online ging nicht, da der 2.pc kein internet hat.

dachte das geht im bf2 auch so ähnlich zu2. im lan. is aber net sooft, da mei bruder nur alle 2-3 wochen mal hier is.

dann hab ich noch an 5. punkt: wie schalt ich die gesprochenen tooltipps aus?

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann hab ich noch an 5. punkt: wie schalt ich die gesprochenen tooltipps aus?

mfg

anthu

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie man die Tooltips ausschalten kann. Aber wenn der Typ dir einmal alles erklärt hat kommen die auch nicht wieder. Also ein bisschen Geduld haben und das Problem erledigt sich von selbst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch an 5. punkt: wie schalt ich die gesprochenen tooltipps aus?

Optionen - Sound den Schieberegler Sprachausgabe auf 0 % zurückschieben (ist normalerweise auf 100 %)

Keine Angst - der Rest ("I need a Medic!", ...) ist immer noch zu hören.

Ich spiele BF2 manchmal in einem Internetcafé - Da wird beim Einschalten des Rechners jedesmal alles (auch BF2!) auf die Standardeinstellungen zurückgestellt.

Dieses verd :zensiert: Gefasel hat mich schon so manches mal zur Verzweiflung getrieben... (Nämlich immer dann, wenn ich genau diesen Schieberegler vor dem joinen in einen Server vergesse!)

man schießt sich,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks erstmal

hab nun schon online 26 punkte erreicht - bin stolz drauf, und auch offline einige stunden geübt.

(kann sogar schon mitm heli starten und landen *gg* )

und die tooltipps werden weniger

dann hätt ich nochwas, welche karte ist denn flächenmäßig die größte, mit flugplatz und fliegern drauf.

hatt nun a zeitlang auf golf von oman 64 geübt aber die is mir zu kurz. kau mflieg i is die karte aus.

und wie kann i die sichtweite auf über 100prozent stellen - geht das?

hab dann noch a paar fragen zur steuerung/kommunikation. welchen sinn haben:

alt-links - 3d-karte

v - command channel

b - squad channel

nochwas zur serversuche, was bedeuten die 6 symbole oben links über den servern?

sorry wenn i euch mit den ganzen fragen schön langsam aufn geist geh.

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uijuijui, echt ne Menge Fragen :rolleyes::blink:

Also, 3D-Karte bedeutet, daß man die Nametags angezeigt bekommt und wo und wie weit weg die Flaggen sind (ist aber ne Standardeinstellung, ohne hab ichs noch nie gespielt, gehe daher von BF:V aus). Die größte Karte ist wohl eindeutig Wake, da es dort keine Todeszone gibt ;) v und b brauchst Du nur dann, wenn Du Voice over IP nutzen willst, wobei Du Squadleader sein mußt, um mit dem Commander sprechen zu können. Als Squadmitglied kannst Du nur mit den anderen Mitgliedern Deines Squads sprechen :) Somit kommen wir dann zu den Symbolen (post-17897-1186068818.jpg): Ob auf einem Server VoIP aktiviert ist, kannst Du an dem Vorhandensein des Kopfhörers erkennen; sind dort zwei Streifen, die dem Dienstgradabzeichen eines Corporals entsprechen, ist es ein Ranked-Server. Der erste Balken gibt einen Anhaltspunkt, wie Dein Ping ist (grün/gelb/rot), daß zweite Symbol hat etwas mit der Serverart zu tun (eher unwichtig), wohingegen die "2" anzeigt, ob es SF (grüne 2) ist, oder nicht (rote 2). Das durchgestrichene Männchen bedeutet, daß Punkbuster aktiviert ist und der Monitor, daß der Battlerecorder läuft.

PS: Auf den Geist gehst Du mir nicht, dafür sind wir ja da :) Nur das beim Beantworten Deiner Frage mein PC abgeschmiert ist, nervt mich gewaltig :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätt ich nochwas, welche karte ist denn flächenmäßig die größte, mit flugplatz und fliegern drauf.

hatt nun a zeitlang auf golf von oman 64 geübt aber die is mir zu kurz. kau mflieg i is die karte aus.

und wie kann i die sichtweite auf über 100prozent stellen - geht das?

Den meisten Platz zum Fliegen hat man auf Operation Clean Sweep (64er Map) und auf Kubra Dam (32er/64er Map) - und auf Wake Island ist auch 'ne ganze Menge Platz.

Mehr als 100 % Sichtweite geht meines Erachtens nicht.

hab dann noch a paar fragen zur steuerung/kommunikation. welchen sinn haben:

alt-links - 3d-karte

v - command channel

b - squad channel

alt-links - 3d-karte - damit schaltest Du die Flaggen- und sonstigen Symbole und die Entfernungsanzeigen zu den Flaggen im Geländen aus - ist für ein realistischeres spielgefühl und für ein schöneres Bild in Videos sinnvoll.

v - command channel - ist für's Voice over IP - wenn Du Squadeleader bist, kannst Du mit Deinem Commander reden, während du diese Taste drückst (sofern VoIP im spiel korrekt funktioniert)

b - squad channel - ist auch für's VoIP, damit kannst Du als Squadeleader und auch als Squadmember mit den anderen Spielern Deines Squads sprechen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch an 5. punkt: wie schalt ich die gesprochenen tooltipps aus?

Geh in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\deinProfil\

Öffne die General.con und füge folgendes ein:

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_KITTAB_pickArmyAndKit"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_zoomAltFire"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_HELO_PILOT_CONTROLS_deployFlares"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_HELO_LOWHEALTH_useFriendlyRepairStation"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_MEDIC_NAMETAG_indicatorBar"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_callMedicWhenManDown"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_RADAR_friendly"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SQUAD_squadJoined"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_MEDIC_inVehicle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_STATIONARY_CONTROLS_enterStationaryWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_STATIONARY_AA_CONTROLS_lockOnTone"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_STATIONARY_AT_CONTROLS_guideMissile"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_COMMOROSE_specificSpotted"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SQUAD_LEADER_VOIP_commanderChannel"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_spawnOnSL"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_HANDGRENADE_CONTROLS_rollGrenade"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "ushgr_m67"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_HEALBAG_GENERAL_holdHealBagToHealLocally"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "medikit"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_parachute"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_GAMEPLAY_captureFlag"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEPAON_HANDHELD_GENERAL_reloadWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_APC_DRIVER_CONTROLS_fireSecondaryWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_SUBMACHINEGUN_CONTROLS_toggleFireModes"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_SNIPERRIFLE_CONTROLS_switchToScopeView"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "USRIF_M24"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_sprint"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_TANK_TURRET_CONTROLS_duckInTurret"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "DuckInTurret"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_UAV_TRAILER_enemy"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_SHOCKPADDLES_CONTROLS_reviveTeamMates"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_TANK_DRIVER_CONTROLS_smoke"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_C4_CONTROLS_switchToDetonator"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "c4_explosives"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_HELO_PASSENGER_CONTROLS_switchToGuidedMissiles"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "switchToGuidedMissiles"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_SQUADTAB_joinSquad"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_AA_DRIVER_CONTROLS_fireSecondaryWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_UAV_TRAILER_friendly"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_GAMEPLAY_climbLadder"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_KITTAB_pickSpawnPoint"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_moveMouseToLook"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_fireLeftMouse"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_ASSAULTRIFLE_CONTROLS_switchToRifle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_ASSAULTRIFLE_CONTROLS_switchToGrenades"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_spawnScreen"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_WRENCH_fixStuff"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_ATMINE_vehicles"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_ENGINEER_inVehicle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_F35_PILOT_CONTROLS_engageHoverEngines"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "air_f35b"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_ENGINEER_NAMETAG_indicatorBar"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_LMG_GENERAL_watchTempGauge"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_AMMOBAG_CONTROLS_throwAmmoBagDown"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "ammokit"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_SUPPORT_inVehicle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_moveForwardsBackwards"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_GENERAL_CONTROLS_enterVehicle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_commanderApply"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_MINIMAP_description"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_UAVplaced"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_MAP_QUICKMENU"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_SATELLITESCAN_description"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_ARTILLERY_description"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_artilleryFired"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_MAP_SATELLITEVIEW_moveKeys"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_SQUADLIST_commoMenu"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_MAP_FILTERS"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_placeUAV"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_ARTILLERY_friendly"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_placeSupplies"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_RADAR_enemy"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_placeArtillery"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_radioMessages"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_CONTROLS_exitVehicle"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_JET_GUNNER_CONTROLS_switchToLaserMissiles"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_largeMap"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_changeWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_jump"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_JET_PILOT_CONTROLS_toggleWeaponsShortcut"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "RURIF_AK101"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_HELO_PASSENGER_CONTROLS_TVGUIDED_clickToGuide"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_UAV_description"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_SUPPLIES_description"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WORLD_PLAYER_ARTILLERY_enemy"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_JET_LOWAMMO_flyOverFriendlyAirField"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_KIT_SUPPORT_NAMETAG_indicatorBar"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_SQUADLIST_clickSquadList"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_radarDamaged"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_uavDamaged"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_artilleryDamaged"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_SQUADLIST_orderIcon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_zoomMap"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_strafeLeftRight"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_COMMOROSE_slcommoRoseAvailable"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_APC_PASSENGER_CONTROLS_firePassengerWeapon"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_MAP_REQUESTS_received"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_VOIP_allSquadLeadersChannel"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SQUAD_LEADER_mainMapRightMouseMenu"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SQUAD_squadCreated"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_COMMOROSE_slCommoRoseFirstUse"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_KITTAB_trySquads"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_MENU_CONTROLS_scoreBoard"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_lieDown"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_PLAYER_CONTROLS_crouch"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_SQUADTAB_createSquad"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_COMMANDER_COMMUNICATION_VOIPTOGGLE"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_SQUADTAB_applyCommander"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_VEHICLE_JET_LOWHEALTH_useFriendlyRepairStation"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_SPAWNSCREEN_KITTAB_useUnlock"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "HUD_HELP_WEAPON_HANDHELD_CLAYMORE_GENERAL_mineHasDirectionalBlast"

GeneralSettings.setPlayedVOHelp "usmin_claymore"

PS:

"Dein Profil" ist immer der Ordner mit dem Namen 0001, 0002, 0003 etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal

find nun die eu-karte operation smoke screen ganz gelungen. ist irgendwie stimmig zum fliegen.

eine frage hab i noch, und zwar betrifft das die logitech g5 maus, hab eh scho gesucht, aber leider wird g5 als suchbegriff net akzeptiert und mit logitech und so ist das alles zu ungenau.

hab mir beim setpoint eineen link auf bf2.exe gemacht und darunter dann das mausrad-links/rechts mit n bzw m belegt.

soltle also im spiel mit dem mausrad die karte aufrufen bzw zoomen können. nur leider hat das nur einmal funktioniert, und seitdem nie wieder.

wie krieg ich das hin?

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit der g5 ist gelöst. hab vergessen im setpoint 2 hakerl anzumachen

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.