Zum Inhalt springen
-=KsK=- KiNgScHaAf

Hilfreiches

Empfohlene Beiträge

Naja.

0815-Tipps auf ner mehr oder weniger selbstgemachten Seite (Warum zur Hölle diese Comicschrift? :blink:)... :/

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil finde ich

mit den pods kann man sich bewegen, dass haben die leute von mir gelernt:-)

Die meisten schaffen es nur aus Glück und andere haben es von mir oder meinen Kameraden abgeschaut.
:ugly: ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!

ich musste nen beweisvideo drhen damit man mir glaubt das man mit den beacon pod frei herumfliegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!

ich musste nen beweisvideo drhen damit man mir glaubt das man mit den beacon pod frei herumfliegen kann!

ja aber es funktioniert trotzdem nicht!!! ich kann machen was ich will *grml*

aber ich hab schon jemanden auf der Karte mit dem Pod von der einen Seite zur andern fliegen gesehn, da musst ich wieder an euch denken, dass ihr das auch könnts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, youtube bietet doch eine quasi eine private lehrstunde oO da gibts doch genug vids zum pod surfing. ich persönlich bevorzuge ja das

um zu sehen, was man mit der hand bzw maus machen muss, geht auch das video von mara da fr33k:

http://www.youtube.com/watch?v=Ou06GhgAswY...ted&search= (da muss man halt nur n bissl das gelaber ertragen, das überhaupt nichts zum inhalt des vids beiträgt ^^ )

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das geht, wusst ich ja, aber wie die das so relativ genau steuern is mir immernoch ne frage... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir macen da irgendwann mal ne trainings stunde^^

das Angebot nehm ich liebend gern an :)

wieso, youtube bietet doch eine quasi eine private lehrstunde oO da gibts doch genug vids zum pod surfing. ich persönlich bevorzuge ja das

um zu sehen, was man mit der hand bzw maus machen muss, geht auch das video von mara da fr33k:

http://www.youtube.com/watch?v=Ou06GhgAswY...ted&search= (da muss man halt nur n bissl das gelaber ertragen, das überhaupt nichts zum inhalt des vids beiträgt ^^ )

und diese Videos werd ich mir wohl mal genauer anschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die sensivität meiner maus hochstelle und das ding immer vol links nach rechts ziehe flieg ich auch weit aber manchmal auch mitten in die pampa. vorallem es ist doch dumm wen dann die sensivity in den fahrzeugen so hoch ist kann man ja gar nciht mehr fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die sensivität meiner maus hochstelle und das ding immer vol links nach rechts ziehe flieg ich auch weit aber manchmal auch mitten in die pampa. vorallem es ist doch dumm wen dann die sensivity in den fahrzeugen so hoch ist kann man ja gar nciht mehr fahren

gamermaus : normale maus 1:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.