Zum Inhalt springen
Showstopper

knife combat badge?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für das knife combat badge braucht man 7 Messerkills in einer Runde,aber wie zum Teufelsoll ich das denn schaffen :blink: Ich habe es jetzt schon oft versucht,aber es klappt einfach nicht.Könnt ihr mir Tipps geben,wie das Ding bekomme?

Geschrieben
Für das knife combat badge braucht man 7 Messerkills in einer Runde,aber wie zum Teufelsoll ich das denn schaffen :blink: Ich habe es jetzt schon oft versucht,aber es klappt einfach nicht.Könnt ihr mir Tipps geben,wie das Ding bekomme?

Immer weiter versuchen bis es klappt oder du machst was verbotenes und gehst auf ein Knife Server aber davon würd ich die finger lassen.

Geschrieben

Einfach mal paar Minuten in hohem Gras oder so warten, warten bis sich irgendwo ein Sniper hinlegt und zuschlagen. :bones:

Geschrieben

du gehts auf wake und läufst immer unten am rand entlang da liegen oben genug sniper die kannste alle kalt machen so habs ich auch geschaft :super:

Geschrieben

Kannst dich auch auf einen Leichenhaufen werfen die Medic können da einfach nicht wiederstehen. Obwohl ich das einfach als Sniper gemacht hab und ich hab schon wieder 222 Messerkills ohne das ich p&k spiele. hmm... ich sollte damit aufhören sonst werd ich wieder genullt.oO

Mfg ace

Geschrieben

o.O ich hab den in Karkand gemacht......... mehrmals......

Geschrieben

naja ich war aufm p&k server aba ich hab des damals net gwusst :puuuh::fear2: :fear2: un ich denk nur das die genullt werdn die ne auffällige messerstats habn

Geschrieben

kann EA das dann einfach wieder NULLEN?????? :blink::angry::angry:

Geschrieben

Können se auf jeden Fall(schon gesehen). Machen se aber denk ich nur bei den richtigen Dreckscheatern *kotz*

Also nich für n bisserl P&K zogggen :party:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ist doch easy sowas zu machen also für mich wars leicht einfach um die Ecke gesprungen und zack 2 Messerkills sofort gemacht! Danach einfach noch ein paar Opfer im Gang bei Karkand erledigen und schon hat man die 7 Kills geschafft! :rolleyes:

Geschrieben
Ist doch easy sowas zu machen also für mich wars leicht einfach um die Ecke gesprungen und zack 2 Messerkills sofort gemacht! Danach einfach noch ein paar Opfer im Gang bei Karkand erledigen und schon hat man die 7 Kills geschafft! :rolleyes:

Für DICH ist es warscheinlich easy,aber ich bin doch erst Staff Sergeant :blink: Jedenfalls hab ich es ENDLICH geschafft :yiiiiha: Ich bin auf einem Karkandserver gegangen,auf dem baserape erlaubt war und hab mich immer von hinten an die Amerikanischen Spawnpunkte geschlichen und die Lewute von hinten gemessert. :bones: Ich weis,dass es unfair ist,aber ich wäre schon fast verzweifelt.

Ich danke jedem für seine Tipps.

Geschrieben
Für DICH ist es warscheinlich easy,aber ich bin doch erst Staff Sergeant :blink: Jedenfalls hab ich es ENDLICH geschafft :yiiiiha: Ich bin auf einem Karkandserver gegangen,auf dem baserape erlaubt war und hab mich immer von hinten an die Amerikanischen Spawnpunkte geschlichen und die Lewute von hinten gemessert. :bones: Ich weis,dass es unfair ist,aber ich wäre schon fast verzweifelt.

Ich danke jedem für seine Tipps.

Böser Bub schäm dich :ugly:

Geschrieben

ich habs heute gekriegt! :yiiiiha:

8Knifekills in Strike at Karkand!!! :super: obwohl man 7 mit dem knife killen musste!! :P

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben

Hö hö hö ... ich bin so ein Kacknoob mit 19950 Punkten, und habe weder Knife noch Pistol Badge. Deswegen hab ich auch nachher mit >20000 Punkten einen niedrigeren Rang als jemand mit >20000 Punkten und den Badges. :rolleyes:

Nee, aber im Ernst. Ich versuche jede Runde, das beste für mich rauszuholen. Die Tipps mögen funktionieren, es gibt immer noch die K&P-Server, oder man geht einfach in eine Runde Karkand rein (am besten mit sehr viel weniger als voller Besetzung) und messert und pistoliert wie blöde. Mich würde das zu sehr ärgern.

Wie schon gesagt, ich bin immer noch ein Noob und versuche gerade, die Sturmgewehre einigermaßen zu meistern. Die Badges interessieren mich dabei einen Dreck, und der Fall, dass man bei der Commanderwahl verliert, weil man die Badges nicht hat, sollte selten genug vorkommen, dass man das einfach verschmerzen kann.

Allerdings ... 7 Knife Kills IAR unter regulären Bedingungen ... ich hab mal gerade 8 Kills insgesamt mitm Messer. Und die Hälfte davon waren wiederum Kills wo sich jemand im Bauwagen hingeschmissen hat und man ihn schön außen mit dem Messer an der Fußsohle kitzeln konnte...