Zum Inhalt springen
Buhuu

Complete Battlefield Collection

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe mir vor paar tage gekauft aber alles was ich installieren kann sind hauptspiel und addonon die 2 boosterpacks nicht habe alles probiert nix geht

reine abzocke finde ich

http://img341.imageshack.us/img341/3774/zw...nablage2fd8.jpg

das kriege ich net hin

habe 53€ bezahlt und kann nur die hälfte zocken

Bearbeitet von Buhuu
Geschrieben

Also gemäß der Fehlermeldung wurde doch das Boosterpack Armored Fury installiert. Nun musst Du noch, wie in der Fehlermeldung beschrieben, den Patch 1.41 nochmals drüberinstallieren. Dann ist die Installation des Boosterpacks komplett.

Die Boosterpacks haben kein eigenes Desktop-Icon, da sie zum Hauptspiel BF2 gehören und dieses nur ergänzen. Du erkennst die erfolgreiche Installation daran, dass Dir im Ingame-Serverbrowser die Karten, die zum Booster-Pack gehören (bei Armored Fury wären das Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage) nicht mehr rot angezeigt werden.

Greetinx

PMK74

Geschrieben
habe mir vor paar tage gekauft aber alles was ich installieren kann sind hauptspiel und addonon die 2 boosterpacks nicht habe alles probiert nix geht

reine abzocke finde ich

http://img341.imageshack.us/img341/3774/zw...nablage2fd8.jpg

das kriege ich net hin

habe 53€ bezahlt und kann nur die hälfte zocken

hehe da kannste froh sein, das du mit 53 euro weggekommen bist. ich hab für die complete collection 60 euro geblecht und bei mir funzt dat auch nich mit den zwei boosters :daumenrunter:

Geschrieben

Sorry ich kann hier leider nicht weiterhelfen , habe aber auch eine frage.

Wenn man sich die Collection hohlt , mzuss mann dann die ganzen Games einzeln spielen oder sind jetzt einfach in Battlefield 2 Mehrere Waffen , Fahrzeuge und Teams? Also ist das sowas wie ein Plug in?

LG , mo.

Geschrieben
Sorry ich kann hier leider nicht weiterhelfen , habe aber auch eine frage.

Wenn man sich die Collection hohlt , mzuss mann dann die ganzen Games einzeln spielen oder sind jetzt einfach in Battlefield 2 Mehrere Waffen , Fahrzeuge und Teams? Also ist das sowas wie ein Plug in?

LG , mo.

ich denke du meisnt mit den unlocks, also du musst trotzdem mal eine sf runde gespielt haben.

@ all mit busterpacks probleme:

geht mal auf die seite

account.ea.com

hier logt ihr euch mit euerem gamespy account ein. Da steht jetzt bf2 spitzname bearbeiten, da gebt ihr euren account name von bf2 ein. Egal ob er schon drinsteht oder nicht, einfach nochmal machen. Jetzt ist das boosterpack für euren accountname freigegeben. Solltet ihr einen neuen accountname haben müsst ihr euer boosterpack wieder auf den neuen accountname umschreiben.

Das ganze könnt ihr aber nur 3 mal in der woche machen.

Geschrieben

jetzte geht alles nur das ich nach paar map runden auf server immer wieder mal reset drücken muss da mein bf 2 einfriert

Geschrieben

ich hab noch ein größeres Problem: Wenn ich z.B. Special Forces installiere dann gibts ein riesen Problem :daumenrunter:

ich kann schon im singleplayer-modus spielen, aber dafür nicht online..... weiß auch nicht warum....das laden friert einfach

ein. Wenn ich dann noch das Hauptspiel spielen will, steht da nach dem draufklick auf Starten irgendwas

mit Battlefield2/mods/... ist nicht vorhanden. Manchmal geht das Hauptspiel schon aber dann kann man nur Strike at Karkand und Mashtuur City spielen bei den anderen steht (im Multi.modus) setze dein Spiel in den Urzustand zurück.

Wenn ich Booster-Packs dann auch installiere, gibt es keine verbesserung. Jetzt hab ich die die anderen Deinstalliert und hab nur noch des Hauptspiel. Kann problemlos zocken. Wäre froh, wenn jemand helfen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise musst du nach der installation von sf, ef oder af nochmal den patch 1.41 installieren. Das könnte das Problem beheben.

€: eventuell nach jeder installation extra. Also sf, patch, af patch, ef patch, kann aber auch sein das es so acuh geht, sf, af, ef patch.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Folgendes mach es so wie ich hier hab, dann klappts :

1) bf2 installen, reboot

2) patch 1.1 installen aus SF verzeichnis

3) SF installen (macht patch 1.1 noch mal aber egal)

4) patch 1.41 installen

5) EF installen

6) AF installen

7) patch 1.41 noch mal installen

Wenn das nicht funzt dann weiß ich auch nicht weiter .

Geschrieben

werds mal probieren, danke ;)

Geschrieben

Vielen Dank :super: an alle die mir geholfen haben

Bf2+p+sf+p+eu+p+am

so gehts! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

danke nochmal jetzt mach ich alle server unsicher :P

Geschrieben

ich hasse ea das spiel stürzt nur ab oder hängt sich auf

will mein geld zurück von der abzocker haufen

Geschrieben

Vllt wendest du dich mit der "Beschwerde" eher an den Entwickler...

Geschrieben

Wenn ich BF2 und SF installiet hab und dann EF und AF installierne will will der dann aufeinmal SF deinstallieren und ohne gehts irgendwie nicht dann muss ich es danach wieder installierne und komme auch rein aber wie vorher das Problem das ich nicht online joinen kann dann beendet sich das spiel einfach

Geschrieben

Hilfe kann mir jemand helfen?? Hab das problem wie manch anderer hier komm aber net weiter :(

Es ist ein Fehler während der Informationsverarbeitung aufgetreten: Bitte gib einen gültigen Aktions-Code ein.

ich verzweifel noch :( wenn mir das jemand über icq erklären möchte, Schritt für Schritt dann würd ich mich sehr darüber freuen!!

DAnke im Vorraus :)

PS:ICQ=306935942