Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grafik mal beiseite !!!

Wo gibts massive Panzerschlachten: BF42

Wo gibts massive Seegefechte: BF42

Wo gibts massive Luftschlachten: BF42

Wo gibts massive Infantriegefechte: BF42, BFV, BF2, BF2142, BF:BC2

Wo gibts den besten Mix (Infantrie /Fahr,- und Luftzeuge) BF42, BFV, BF2

Wo gibts die besten Mods: BF42, BFV, BF2, BF 2142

Wo gibt es die meisten guten Mods: BF42

Addition nach AdamRiese: Eindeutig BF42 und das mit Abstand und zu recht !!!!!

:daumenhoch:

Geschrieben
Grafik mal beiseite !!!

Wo gibts massive Panzerschlachten: BF42

Wo gibts massive Seegefechte: BF42

Wo gibts massive Luftschlachten: BF42 auch nur bei einer map, ansonsten gibts auh BFV und BF2 maps mit ähnlich bzw gleich viel fluggerät

Wo gibts massive Infantriegefechte: BF42, BFV, BF2, BF2142, BF:BC2

Wo gibts den besten Mix (Infantrie /Fahr,- und Luftzeuge) BF42, BFV, BF2 was ist hier mit 2142?

Wo gibts die besten Mods: BF42, BFV, BF2, BF 2142

Wo gibt es die meisten guten Mods: BF42 ansichtssache. tatsache ist, das es die meisten mods im BF-universum für 1942 gibt, aber ob die auch alle gut sind, ist streitbar

Addition nach AdamRiese: Eindeutig BF42 und das mit Abstand und zu recht !!!!!

:daumenhoch:

Geschrieben

Ihr versucht doch jetzt nicht echt, das beste Spiel über mathematische Formeln herauszufinden. :D

Geschrieben
Ihr versucht doch jetzt nicht echt, das beste Spiel über mathematische Formeln herauszufinden. :D

Na wie will man das sonst der Klingeltongeneration erläutern ?

Als BF42 hipp war, hatte ein Großteil der heutigen BF Spieler den Lolly im Mund und ne Windel um den Hintern.

:D

Geschrieben

Als BF42 hipp war, hatte ein Großteil der heutigen BF Spieler den Lolly im Mund und ne Windel um den Hintern.

:lol::daumenhoch:

Geschrieben

LOL einfach genial :super:

Geschrieben (bearbeitet)

19. September 2002, 28. Juni kam bf42 raus da war ich 12 Jahre alt da hab ich mit BF1942 Offline Angefangen das war vor 9 Jahren alle die jetzt 12 sind waren demnach 3 Jahre alt ... oh mein gott ich werde alt ...

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Da war ich 8 Jahre alt. :omg: ACHT!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war damals 9, das erste Mal BF bewusst habe ich glaub ich mit 14 oder 15 gespielt. Mehr oder weniger legal, heute steht die komplette BF-Reihe im Regal, auch die zwei Konsolenspiele, inkl. aller Addons wie die für beiden BF1942, BF2-Specforces und BF2142 Northern Strike.

Am meisten macht mir BF2 Spaß, allerdings überwiegend mit Mods (Spielzeit 80h+), BF2 Vanilla hab ich weniger als 6h online gespielt, das macht mir absolut keinen Spaß.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

1942 hatte Wake, BFV hatte OP Irving, BF2 hatte Karkand. Aber danach gabs in den BF Spielen irgendwie keine Karte mehr, die wirklich gerockt hat und in die Historie eingingen. Ich wage mal die Aussage: Auch BF3 wird soetwas nicht haben. Nur die Remake Maps in Back to Karkand könnten neuen Ruhm erlangen.

Geschrieben
1942 hatte Wake, BFV hatte OP Irving, BF2 hatte Karkand. Aber danach gabs in den BF Spielen irgendwie keine Karte mehr, die wirklich gerockt hat und in die Historie eingingen. Ich wage mal die Aussage: Auch BF3 wird soetwas nicht haben. Nur die Remake Maps in Back to Karkand könnten neuen Ruhm erlangen.

Naja wenn man das so verfolgt ist für BFBC2 HeavyMetal und Oasis das Wake/Karkand etc.

Geschrieben (bearbeitet)

bc1 hatte oasis :trollface: war glaub ich so mit die beliebteste map da

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ja schon, aber die Maps haben irgendwie nicht herausgestochen. So wie ein dust2 bei CS, Wake bei Battlefield etc. Das fehlt in den letzten Titeln einfach

Geschrieben

BF Vietnam und Battlefield 2

Vietnam hat ein geiles Setting und BF2 hat tolles Gameplay. Beide haben super Maps.