Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Stimme ebenfalls für Battlefield 2, wobei ich Battlefield Heroes auch ganz lustig fand.. also als Abwechslung. Falls dass jemand nicht kennt (gibt ja hier kein Unterforum für den Teil), ein Artikel zum nachlesen  :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BF2

2. BF1942

3.BC2

4.BF4

5.BF3

 

Besonders geil war Special Force mit seinen Enterhaken - wieso gibts sowas heute nicht mehr

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nur BF1942 samt Mods und BF2 gespielt, deswegen kann ich zu BC/BF3/4 nichts sagen. Bei BF2142 konnte ich mit dem Future-Szenario nichts anfangen.  BF1943 hab' ich kurz auf der PS2 angespielt, aber mit dem PS2 Controller kam ich als Nicht-Konsolenspieler nicht wirklich zurecht.

 

Genial war natürlich BF1942 mit seinen vielen Fahrzeugen und besonders auch Schiffen, auch von der Vielzahl der Mods her. Was dort aber natürlich abfällt ist die bescheidene Grafik besonders beim Terrain. BF2 hat Spass gemacht, besonders mit dem Special Forces Addon. Was aber keinen Spass machte war das Modden für BF2 - im Vergleich zu 1942 viel zu kompliziert und spätere BFs konnte man eh nicht mehr modden. Meine Anerkennung an das FH2 Team, das die Arbeit trotz der widrigen Bedingungen solange durchgehalten hat.

Bearbeitet von GeronimoGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen vom setting, dass bestimmt nicht jedem zugesagt hat, war und ist ganz klar 2142 das beste battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders geil war Special Force mit seinen Enterhaken - wieso gibts sowas heute nicht mehr

 

Special Forces war im Grunde genommen überhaupt das beste Battlefield. Die Maps sind noch liebevoller gestaltet als bei BF2 Vanilla und vom Gameplay auch vollkommener.  Schade, dass man auf SF eigentlich nur noch einen Ghost Town only Server findet und es sonst völlig ausgestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv BF2.

Die Addons dessen habe ich nie gespielt, kann ich nicht beurteilen.

Und BF Heroes, ist ein einzigartiges Spiel, mit viel Liebe umgesetzt, es gibt wohl kaum was vergleichbares.

Alles nach BC2 war mir dann zu hektisch und zuviel Realismus.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl der einzige BF Vietnam Jünger hier?!!?Ist halt leider das meist unterschätzte und oft vergessene Bf :(aber war mMn das beste!Gab nix besseres als mit "Nowhere to run" über die Helie Boxen auf Charlie jagt zu gehn :aww:oder nen Tunnel in der Nähe vom gegner Spawn zu setzen,nur um zusehn wie die sich nen Wolf suchen um zu guggen woher Charlie plötzlich in Scharen kommt :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.