Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

eine originalbelassene guterhaltene Ural (baujahr egal, tachostand auch)

Biete stattdessen die Alpen :D

Baujahr : keine Ahnung, ist aber schon Millionen Jahre alt

Tachostand: warscheinlich ein paar Meter

sorry für Kalauer und Spam, musste raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche Mini (den alten) billig, im guten zustand und möglichst die 63PS version...die rückbank darf kaputt sein^^

oder alternativ

eine originalbelassene guterhaltene Ural (baujahr egal, tachostand auch)

hmm wieso weiß ich das mir keiner helfen kann :rolleyes:

probiers mal mit bei Ebay da gabs mal nen Ural für 150 ?

Moskwitsch rockz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay, autoscout, mobile bin ich ständig am schauen aber die sind alle zu teuer :( bin ja auch nur ein armer schüler der sein geld in unregelmäßgen abständen(freien) erarbeitet und nunja gibt da keine anderen quellen die ihr kennt? mafia? polen bzw osteuropa importeure oder irgendwelche geschäfte allgemein nah an der dt grenze wo man solche teile billig in nem fahrbaren zustand kriegen kann?

mfg ET

ja ich weiß ich hab ansprüche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay, autoscout, mobile bin ich ständig am schauen aber die sind alle zu teuer :( bin ja auch nur ein armer schüler der sein geld in unregelmäßgen abständen(freien) erarbeitet und nunja gibt da keine anderen quellen die ihr kennt? mafia? polen bzw osteuropa importeure oder irgendwelche geschäfte allgemein nah an der dt grenze wo man solche teile billig in nem fahrbaren zustand kriegen kann?

mfg ET

ja ich weiß ich hab ansprüche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im modellbauthread gesehn das es sowas gibt

hat wer unverpackte modelle zuhasue, die er verkaufen würde`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im modellbauthread gesehn das es sowas gibt

hat wer unverpackte modelle zuhasue, die er verkaufen würde`?

Jau hab ich sogar ne ganze menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im modellbauthread gesehn das es sowas gibt

hat wer unverpackte modelle zuhasue, die er verkaufen würde`?

Jau hab ich sogar ne ganze menge

aha aha mal sehn ich schreib dir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AceET!!

was zum henker willst du mit 'ner ural??

die dinger kommen schon als schrott aus dem werk, taugen keinen schuss pulver, ganz ehrlich!!

tip: nimm dir mal ein paar tage zeit, fahr in eine nahegelegene studentenstadt und schau mal unter brücken, in hinterhöfen, studentenwohnheimen etc. erfahrungsgemäß stehen da immer 'ne ganze reihe mopeds, die nicht mehr gefahren werden, rum - einfach zettel mit tel.nr. dranhängen, mit viel glück wirst du zurückgerufen.

so geschehen bei mir, hab 'ne 750er LTD für schlappe 480,-DM mitgenommen, war vor 6 jahren, die kiste fahr ich immernoch!

muss mal ein bild suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauft mir wer eine axt um 10? mit der ich grummelmonster umbringen kann?

aber sonst gehts noch ne? zum glück biste gebannt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr 7

danke für den tip aber ich suche wirklich nur die ural einmal wegen dem beiwagen in den ich eine schöne anlage reinbauen will und wegen dem rückwärtsgang :rolleyes: da ich nicht vorhabe damit geschwindigkietsrekorde aufszustellen und das ding eher dazu nutzen werde zur schule und in der umgebung rumzudüsen werden auch nicht allzuviele km zusammenkommen und zudem.....irgendwie hab ich da n sentimentalen bezug zu :rolleyes:

@özge jo wär mal echt nett^^

naja *weitersuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hat zufällig einer von euch eine 512 mb ram riegel pc 2100 rumliegen oder weis wo ich in billig herbekommen kann das gleiche gilt für ein motherboard was 8 agp hat und pc 2100 und pentium4 unterstützt möglichst mit ein agp und drei pci slots

gut danke erstmal

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.