Zum Inhalt springen
acid_burn

Problem mit Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF2 Starte und ne 64 Map zocken will, geht es nicht weil es Saumäßig hackt.... :angry:

Zur Zeit kann ich nur 16ner Mpas zoggen...weil das die einzigen Mpas sind die nicht Hacken hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?? FW ist aus, das mit "pb_sleep 500" usw. habe ich auch schon ausprobiert.....das seltsame ist das es vorher 1A funktioniert hat, bis ich diesen Bluescreen hatte ^^ aber das lag am Ram habe also neuen bestellt...habe dann formatiert und dann hat es immernoch nicht gefunzt als ich auf Lan war :( kA ob ich mir was zerschossen habe ..ich habe ja formatiert also auf der HDD kann nix mehr sein..und zusätzlich kann ich jetzt nichtmal mehr mods zoggen weil wenn ich Mods installe kann ch bf2 komplett in die tonne kloppen weil es nicht mehr startet :fear2: das würde ich auch gern wissen woran das liegt vllt. hatte jemand mal genau das gleiche prob. und kann mir helfen ;)

Mein system:

Cpu: AMD Athlon XP 2600+

Motherboard: Asus A7N8X-X

Ram: 1GB A-Data

HDD: 200GB

Graka: ATI Radeon X850XT

Neuste Treiber sind drauf....incl. BF2 Patch 1.41....

Bräuchte so schnell es geht hilfe :)

MfG

acid_burn

Geschrieben

ich glaub dein prozzi is zu langsam

Geschrieben

Glaub ich net da mein pc noch schlechter ist und es läuft. Besonders da es ja laut aussage vorher immer gut ging.

Hast du denn den kaputten Ram immer noch im PC?

Geschrieben (bearbeitet)

ne das kaputte ram kit habe ich komplett rausgenommen ...dashalb wundere ich mich ja...^^

ich glaub dein prozzi is zu langsam

Das glaube ich eher weniger weil es vorher 1a gelaufen ist ...

Und für mein "Gammel Motherboard" ^^ gibt es auch keinen Prozzis mehr *lol* da gäbe es nur noch den XP 3000+ aber der ist genau so kagge ;)

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben

ist echt wichtig weiss keiner ein rat ?? :unsure:

Geschrieben

Naja ich weiß nich obs an deinem PC auch geht , aber ein freund von mir hatte das gleiche Problem.

Der hat auch sich alles neu gekauft und letztendlich geld rausgeschmissen!

Das Problem hat sich gelöst ...

Vor dem Start hat er einfach den Speicherplatz Optimiert (STRG + ALT + O(weiß nich obs bei dir so klappt)).

Danach ging alles wunderbar ....

Ansosnten weiß ich auch nichs ...

MFG , Mo.

Geschrieben (bearbeitet)
hast du nachdem formartieren deinen bf2 profile ordener vom alten system kopiert?(EigeneDateien/BF2)

oder wirklich bf neu installiert, also auch mit konto suchen und neuen profil ordner erstellen?

Versuch mal folgendes:

Cache Ordner löschen

ansonsten das übliche:

sämtliche treiber neu? --> jop

direct x neu? --> jop

defragmentieren --> jop

firewall die stören könnte --> ist aus

grafikkarten grösse im bios richtig eingestellt? --> jop

Und ich habe bf2 komplett incl. allen ordnern usw. gelöscht und musste auch mein profil neu suchen....hmm

Naja ich weiß nich obs an deinem PC auch geht , aber ein freund von mir hatte das gleiche Problem.

Der hat auch sich alles neu gekauft und letztendlich geld rausgeschmissen!

Das Problem hat sich gelöst ...

Vor dem Start hat er einfach den Speicherplatz Optimiert (STRG + ALT + O(weiß nich obs bei dir so klappt)).

Danach ging alles wunderbar ....

Ansosnten weiß ich auch nichs ...

MFG , Mo.

Meinst du beim Booten ?

MfG. acid

Bearbeitet von acid_burn