acid_burn 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF2 Starte und ne 64 Map zocken will, geht es nicht weil es Saumäßig hackt.... Zur Zeit kann ich nur 16ner Mpas zoggen...weil das die einzigen Mpas sind die nicht Hacken hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?? FW ist aus, das mit "pb_sleep 500" usw. habe ich auch schon ausprobiert.....das seltsame ist das es vorher 1A funktioniert hat, bis ich diesen Bluescreen hatte ^^ aber das lag am Ram habe also neuen bestellt...habe dann formatiert und dann hat es immernoch nicht gefunzt als ich auf Lan war kA ob ich mir was zerschossen habe ..ich habe ja formatiert also auf der HDD kann nix mehr sein..und zusätzlich kann ich jetzt nichtmal mehr mods zoggen weil wenn ich Mods installe kann ch bf2 komplett in die tonne kloppen weil es nicht mehr startet das würde ich auch gern wissen woran das liegt vllt. hatte jemand mal genau das gleiche prob. und kann mir helfen Mein system: Cpu: AMD Athlon XP 2600+ Motherboard: Asus A7N8X-X Ram: 1GB A-Data HDD: 200GB Graka: ATI Radeon X850XT Neuste Treiber sind drauf....incl. BF2 Patch 1.41.... Bräuchte so schnell es geht hilfe MfG acid_burn
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. August 2007 Glaub ich net da mein pc noch schlechter ist und es läuft. Besonders da es ja laut aussage vorher immer gut ging. Hast du denn den kaputten Ram immer noch im PC?
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) ne das kaputte ram kit habe ich komplett rausgenommen ...dashalb wundere ich mich ja...^^ ich glaub dein prozzi is zu langsam Das glaube ich eher weniger weil es vorher 1a gelaufen ist ... Und für mein "Gammel Motherboard" ^^ gibt es auch keinen Prozzis mehr da gäbe es nur noch den XP 3000+ aber der ist genau so kagge Bearbeitet 5. August 2007 von acid_burn
mo68 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Naja ich weiß nich obs an deinem PC auch geht , aber ein freund von mir hatte das gleiche Problem. Der hat auch sich alles neu gekauft und letztendlich geld rausgeschmissen! Das Problem hat sich gelöst ... Vor dem Start hat er einfach den Speicherplatz Optimiert (STRG + ALT + O(weiß nich obs bei dir so klappt)). Danach ging alles wunderbar .... Ansosnten weiß ich auch nichs ... MFG , Mo.
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) hast du nachdem formartieren deinen bf2 profile ordener vom alten system kopiert?(EigeneDateien/BF2) oder wirklich bf neu installiert, also auch mit konto suchen und neuen profil ordner erstellen? Versuch mal folgendes: Cache Ordner löschen ansonsten das übliche: sämtliche treiber neu? --> jop direct x neu? --> jop defragmentieren --> jop firewall die stören könnte --> ist aus grafikkarten grösse im bios richtig eingestellt? --> jop Und ich habe bf2 komplett incl. allen ordnern usw. gelöscht und musste auch mein profil neu suchen....hmm Naja ich weiß nich obs an deinem PC auch geht , aber ein freund von mir hatte das gleiche Problem. Der hat auch sich alles neu gekauft und letztendlich geld rausgeschmissen! Das Problem hat sich gelöst ... Vor dem Start hat er einfach den Speicherplatz Optimiert (STRG + ALT + O(weiß nich obs bei dir so klappt)). Danach ging alles wunderbar .... Ansosnten weiß ich auch nichs ... MFG , Mo. Meinst du beim Booten ? MfG. acid Bearbeitet 7. August 2007 von acid_burn