Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Neue Waffen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es bei SW dann auch neue Waffen? :huh:

Bis jetzt hab ich nur von neuen Items und sowas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fallschirmjäger Gewehr sieht ja goil aus.

Der Sturmtiger is ja wohl voll krank oder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

muss ma um die demo zu spilen zu können bf drauf haben ? normaler weiße ist das doch erst so, wenn die version ganz fdrausen ist ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ne ich will die demo im i-net zocken, und da nur meine oma dsl hat, wollt ich sie da spielen, und da jetzt extra dann bf raufzu amcehn ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,9. Aug 2003, 11:56] Ich schätze es ist ne Standalone Demo. Also kein BF. Sonst wärs ja unfair :D

Ich saug sie grad. ICh sag dir dann ob es ohne BF geht. (Du hast doch sowieso BF :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso die Ingeneuere der Allies haben den Granaten werfer (sieht zumindest so aus :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso die Ingeneuere der Allies haben den Granaten werfer (sieht zumindest so aus :) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habs mir gestern gesaugt, mit dsl light, ne stunde, eigentlich ein gutes resultat ! und jetzt geh ich in pool ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.