Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flubber

Erweiterte Live Statistik

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe für den Serverbetieb ein Skript gefunden, welches die Spieler und die Grundkonfiguration dem Besucher auf der Homepage anzeigt.

http://www.force137.com/modules.php?s=&nam...itle=BF1942Live

Gibt es da ggf. auch eine Online-Statistik über Spielerranking? So ne Tabelle, wo alle Spieler gelistet werden, die mit dem Server verbunden waren und dann als Art Hitliste angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich kenn bis jetzt diese Stats:

http://www.pbo-clan.ch/stats/

Ein weiteres Stats- Skript ist in der Mache.

Du hättest aber wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest hier im GameServer- Forum einen Post gefunden in dem ich diesen Link schoneinmal geposted habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich www.bfstats.com aber um weiten besser.

Das Problem liegt aber da: Ich hätte da nen Script der über PHP/SQL läuft, wenn nun aber die Website auf einem entfernten Server liegt (z.b. Lycos, 1&1, etc..) sind meistens keine Portfreigaben möglich, die aber gebraucht werden um Daten vom Gameserver zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das jemand am laufen? wenn ja, wie siehts aus mit den mysql queries? ich hab diese xml variante noch nicht getestet, aber die alte version, die noch auf der statistic file basierte, hat den server ganz schön in die knie gehauen (zumindest nachdem ein paar tausend user zu aktualisieren waren)...kann mir dazu jemand was sagen?

thx 'n greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollte ich es ja auch auf nem separatem Host laufen lassen, das hat unser Server auch nicht so richtig gepackt und dann waren lags an der Tagesordnung. Man bekommt den PHP Script auf Gamersimpact.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist ja kein Livestat sondern ein zusammengefasste Statistik die immer per Script abgeglichen wird und somit keine Livestatistiken liefern kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoooo - ich hatte mich da ganz nach dem Header gerichtet - Aber wer sich nen bisschen mit PHP auskennt kann die Log Datei ja auch per Zugriff auslesen - hmmm nee falsch - da geht der Server ja gleich in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe für den Serverbetieb ein Skript gefunden, welches die Spieler und die Grundkonfiguration dem Besucher auf der Homepage anzeigt.

http://www.force137.com/modules.php?s=&nam...itle=BF1942Live

Gibt es da ggf. auch eine Online-Statistik über Spielerranking? So ne Tabelle, wo alle Spieler gelistet werden, die mit dem Server verbunden waren und dann als Art Hitliste angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.