purplechris 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Hi Leude.. Bin neu hier und versuch mal so meinem Problem Herr zu werden! Wenn ich Battlefield II starten will wird der Bildschirm schwarz, es vergehen 3 Sekunden und dann bin ich wieder auf meinem Desktop gelandet... Hoffe mir kann da jemand nen Tipp geben!?! Liegts am System oder woran?? INTEL Pentium D 820 5,6 Ghz; 2048 MB RAM; NVIDIA Geforce 7300 LE 512MB Ram; ...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) sw33t3r Rechner.......... ich schlag vor, Bf2-Allzweckmittel >>>>Neuinstallieren<<<< oder mal die Firewall ausmachen, hatte mal son ähnliches Problem, da isses nur etwas später krepiert.... Bearbeitet 11. August 2007 von Ach-Egal
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Hallo Erstmal! Es gibt wohl dutzende Situationen, die zu genau diesem Ergebnis führen. - Lief es denn generell schon einmal? - Firewall könnte natürlich ein Prob sein. Kannst du checken, ob BF2 raus darf? Hierbei auch gleich mal schauen, ob du die Ports für BF noch freischalten mußt und kannst. - Hast du ein Programm installiert, welches a) die Auflösung des Desktop manipuliert? b ) die Desktop Icon Position speichert und autom. wiederherstellt? - Display oder Monitor? mehr fällt mir auch grad nich ein. BF neuinstallieren mag ne Möglichkeit sein. Es geht aber auch hoffentlich schmerzfreier. Bearbeitet 11. August 2007 von KwanzaBot
purplechris 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 Mensch das geht ja schnell mit den Hilfen hier... Also neu installieren klappt genauso wenig wie das starten ohne Firewall... Was für Programme meinst du denn KwanzaBot?? Hab nur son NVIDIA Zeug drauf.. Auf diesem Rechner lief BF noch nie... War bisher immer das beschriebene Problem.. Aber cool, dass ihr hier so hilfsbereit seit!!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. August 2007 Hi, trat das Problem direkt nach der Erst installation auf? Falls ja, kann ein Konflikt mit den Treibern / dem System vorliegen. Bitte mach mal folgendes: Start -> Ausführen -> DXDiag und in diesem Dialogfenster den Button "Alle Informationen speichern" auswählen. Die gespeicherte .txt Datei lädst Du dann als Attachement hoch. Parallel dazu machst Du mal folgendes: Eigene Dateien -> Battlefield 2 Diesen Ordner komplett ausschneiden und irgendwoanders ablegen (Sicherung), danach das Spiel nochmal versuchen zu starten.
purplechris 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 Es läuft!!! Kannst mir jetzt auch noch erklären womit das zusammenenhängt?? DxDiag.txt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. August 2007 Jepp. Im Ordner "Eigene Dateien" ist sind die Einstellungen für Auflösung und Bildwiederholrate gespeichert. Besteht dort ein Konflikt mit denen deines Desktops (z.b. 80hz im spiel bei 60hz auf dem desktop) startet BF2 einfach nicht mehr. Sobald man den Ordner ausschneidet, wird er beim nächsten Start mit den standardwerten neu erstellt und das spiel lässt sich wieder starten.
purplechris 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 Oh vielen Dank!! Unglaublich... Wär ich doch gleich auf der Site gelandet!! Großes Lob an Site und Admin!! Dann kanns jetzt ja wieder losgehen... Danke