Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

TV Tipp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

hab heute zufällig in der TV Zeitschrift gesehen, dass am 12. August(Dienstag) um 22:05 auf dem MDR eine Doku über die Geheimwaffen der Nazis berichtet wird, die Doku heißt "Wunderwaffen made in Germany", in der Beschreibung ist ein Bild der V2-Raktete und folgendes steht drunter:

"1937 entstand in Peenemünde und später in Nordhausen im Harz die V2-Rakete."

Ich finde die Doku passt sehr gut zum Addon, also alle die sich für SW interessieren, anschauen!!

Geschrieben

cool big thx werd ich mir mal reinziehen als kleiner vorgeschmack...

Geschrieben
Geschrieben

mh, naja die Doku klärt ein bisschen auf wie das wirklich war, SW ist da ja in einigen Punkten ein bisschen falsch! ;)

Geschrieben

wieso Vorgeschmack, dass Demo kommt doch in 23min!!

Geschrieben

Yo werd ich mal gucken.scheint ja interessant zu sein.bis denn werd ich noch zoggen :D

Geschrieben

Da solltet ihr auch mal drauf achten.

Auf N24 kommen auch sehr oft Doku´s über den WW II.Die werden auch oft wiederholt

Ich habe bisher Dokumentationen über Kriegschiffe,Panzer,Düsenjäger und U-Boote gesehen.

Auf N 24erfahrt ihr was wann kommt

Geschrieben

thx aber auf gewissen seiten kann man das auch runterladen...

Geschrieben

ich schaue mir solche dikus so gut wie immer an ! weil ich mich sher für den WW2 interresiere ! die V2 war wohl die waffe im kreig die am meisten terror gestiftet hat ...

Geschrieben

also ich presönlich finde solche berichte hochinterresant !wobei mich die technik mehr interrsiert als was anderes ! nur weil wir uns sowas ansehen sin wir keien waffen fanatiker !

Gast DannyDee
Geschrieben

Na ja Joker, ob man dir das so spontan glauben kann? :P

MfG

DannyDee

P.S. Glückwunsch zum birthday

Geschrieben

Hats jetzt jemand geguckt, ich habs aufgenommen(wegen Urlaub) und werds warscheinlich irgendwann dieses Wochende gucken!