Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Mapbeschreibungen für BF42 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks,

ein Portal wie BF-Games läuft immer in Gefahr zu veralten. Deshalb schrauben wir eigentlich 24/7 an den Inhalten. Einer davon ist die Kartensektion der "Mutter aller Battlefields". In einer Kraftaktion hat Corsair im vergangenen Jahre Screenshots aller Karten erstellt und wir haben die Mapsektion aktualisiert. Dabei haben wir auch das Feld "Beschreibung" eingeführt, in dem man einen Text zur Map platzieren kann. Diese sind jedoch bisher noch unbefüllt. Wir könnten jetzt einfach den Text aus dem Spiel kopieren, aber warum nicht eine "echte" Beschreibung machen? Wo liegen die Stärken der Karte, auf was muss man achten, wo liegen die Schwächen? Wir möchten deshalb euch als Spieler einladen, etwas über die Karten zu schreiben. Der Text erscheint dann direkt unterhalb der Karten:

http://www.bf-games.net/index.php?action=k...p;detail=berlin

Damit nichts doppelt geschrieben wird möchte ich vorschlagen, dass jeder Autor hier kurz vermerkt, was er macht. Nach dem Motto:

- Ich schreibe was zu Berlin

Noch besser wäre es natürlich, den Text gleich in unserem Wiki anzulegen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Berlin

wo wir ihn dann für das Portal entnehmen.

Thx & Greetings,

Basti

Geschrieben

Ich versuche mich an Coral Sea! ;) (Ich weiss, ist ein harter Brocken^^)

Wieso muss man sich da einen extra Account für anlegen?

Geschrieben

Ich versuche mich dann an Aberdeen !! Wird aber was dauern ;)

Geschrieben

@BOM: Weil es die schnellst Lösung war, das Wiki zugänglich zu machen. Ein gemeinsamer Login wäre wünschenswert, ist aber atm aufgrund der vielen Projekte nicht zu realisieren :(

Geschrieben

Nun dann muss wohl ein neuer Account her! ;)

Geschrieben
Nun dann muss wohl ein neuer Account her! ;)
Geschrieben
Tut doch nicht weh...
Geschrieben

Soll nur die Map und die Eigenschaften beschrieben werden oder auch noch den wahren Hintergrund ?