Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Brauche hilfe xp professional cd-key geht nicht

Empfohlene Beiträge

wie in der überschrifft steht geht mein cd key nicht was soll ich machen? :daumenrunter: hab schon alles probiert

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste denn probiert die Version zu aktivieren? Per Internet gehts bei mir auch immer nicht weil er angeblich nicht korrekt ist. Meistens musst du dann einfach nur bei dem kostenlosen Windowsservice anrufen die geben die helfen dir dann es zu aktivieren indem sie deinen key überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder wie Battlephil schon sagt, bei Microsoft anrufen und dort das Problem schildern. Dort bekommst du normalerweise einen neuen Key zugeteilt. Hier z.B. http://www.microsoft.com/germany/siteservi...at/default.mspx

Eine andere Möglichkeit: Microsoft bietet für solche Fälle ein Tool an, mit dem man den Lizenz-Schlüssel ändern kann.

Guckst du auch hier: http://www.winfuture.de/news,26876.html

Ein entsprechender Knowledgebase-Eintrag ist bei Microsoft ebenfalls zu finden:

http://support.microsoft.com/kb/326904/de

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 doppelpost.

aber der serial key wird grade benutzt :angry: wtf ist da los. dieses key changer tool funkt überhaupt nicht :daumenrunter: muss ich wohl dampf machen und anrufen :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zur Nachfrage - arg viel Infos hast du ja zu deinem Problem nicht rausgerückt.

Es geht um ein originales, legal erworbenes XP.

Lief denn dieses XP überhaupt schon mal mit dem Product-Key?

Wenn legal erworben, ist dass irgendeine besondere Lizenz? (Studenten/Schüler-Version, Home-User-Program, Systembuilder, Retail...)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal erwoben. key noch nie benutzt.

keine lizens.

Dann lautet die (imho) einzig richtige Lösung: Bei Microsoft anrufen. Dort bekommst du mit Sicherheit einen neuen Key zugeteilt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe, klappt's ja dann mit der Installation auch nicht, weil der CD-Key während dieser abgefragt wird. Da Du das WinXP legal erstanden hast, wende Dich an MS damit die das Prob für Dich lösen.

Wenn es um den CD-Key von Bf2 geht hilft auch 'ne Neuinstallation von BF. Hab ich letztens leider auch machen müssen nachdem ich das Game nach langer Abstinenz auf aktuellen Stand gebracht hatte.

BtW: Sollte dieser Thread nicht im Software-Bereich stehen? :confused:

Bearbeitet von SteelHat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.