Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Metaler

Battlefield ruckelt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Also es ist so.... Nadem ich den Pc gestartet hab kann ich Battlefield noch 10- 15 fast ruckelfrei spilen. Doch wenn ich das spiel später neu an mache kann ich es nur 5 min spielen un dann rucklet es total. Ich habe eine Defrakmentierung schon gemacht und den Datentrtäger gereinigt. Das spiel habe ich schon neu installiert und auf 1.61 gepatcht bringt alles nix. Mein Sytem schafft des spiel eigentlich locker.

Mein Sytem:

1042mb ram

eine ati radeon x800gt

windows xp home

wenn ihr noch was wissen wollt sagt es un lasst die fachausdrücke von battlefield

Geschrieben

welches battlefield hast du 2 1942 vietnam oder 2142?

Geschrieben

Hmmm ich weiß nicht, wieviel Videospeicher deine GraKa hat... Bei mir läuft meine Anthology nämlich fehlerfrei... und ich hab ne Radeon 9600 mit 256MB Speicher

Geschrieben
Hi

Also es ist so.... Nadem ich den Pc gestartet hab kann ich Battlefield noch 10- 15 fast ruckelfrei spilen. Doch wenn ich das spiel später neu an mache kann ich es nur 5 min spielen un dann rucklet es total. Ich habe eine Defrakmentierung schon gemacht und den Datentrtäger gereinigt. Das spiel habe ich schon neu installiert und auf 1.61 gepatcht bringt alles nix. Mein Sytem schafft des spiel eigentlich locker.

Mein Sytem:

1042mb ram

eine ati radeon x800gt

windows xp home

wenn ihr noch was wissen wollt sagt es un lasst die fachausdrücke von battlefield

Geschrieben

meine graka hat au 265 mb

richtig funzt hat des spiel noch nie

Geschrieben

hat sonst keiner das problem, dass battlefield 1942ww2anthology sowohl im single player als auch im multiplayer ruckelt trods ausreichendem system ????

Geschrieben

Wieviel hast du im Hintergrund laufen an Programmen? Das hört sich nämlich so an, dass der Arbeitsspeicher von nebenbei laufenden Programmen gut augenutzt wird und deswegen nicht genug für BF da ist...

Achja :welcome:

Geschrieben

also im hintergrund läuft eigentlich nix besonderes

Geschrieben

Hardwarebeschleunigung für den Sound mal testweise runterstellen.

Geschrieben

sry wenn ich so was dummes frage aber wo grieg ich das her hasde en link oda so ???

Geschrieben

--->Systemsteuerung

post-10621-1187043568_thumb.jpg

;)

post-10621-1187043568_thumb.jpg

Geschrieben

Was hast du denn für nen Prozzi ?? Weil ausreichendes System ist schnell gesagt :) Und die Anforderungen auf der Packung kann du knicken !!

Geschrieben

also die hardwarebeschleunigung hat nix genützt

un mein prozessor is 3214Mhz

Geschrieben

hab fest gestellt das sich die hardwarebeschleunigung selbst wieder auf maximum stellt. nadem ich die runnergestellt habe und ndas fenster schließe und dan wieder öffne is die wieder auf maximum.