Zum Inhalt springen
gregor

SW Demo

Empfohlene Beiträge

HÄ bei mir hats insgesamt gerad mal ne 15 min gedauert bis der Download fertig war.. hehe, Ichz find die Demo Klasse, vorallem das es den Raketenrucksack schon gibt! Im Haus falls jemand den noch nicht gesehen hatt! ;)

15 Minuten?!

Was haste denn,dsl 1500?!

Bei mir hats 28 minuten gedauert..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach im Haus isser und ich dachte der wär im Haus!?

Hättn sie die unsägliche Güte den Standort oder die äußere Erscheinungsform dieses Gebäudes näher zu beschreiben?!

Isses das HQ mit den netten Balkonens uffm Hügel?

Danke im Vorraus!

Und grüß schön

tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach im Haus isser und ich dachte der wär im Haus!?

Hättn sie die unsägliche Güte den Standort oder die äußere Erscheinungsform dieses Gebäudes näher zu beschreiben?!

Isses das HQ mit den netten Balkonens uffm Hügel?

Danke im Vorraus!

Und grüß schön

tschööö

Im Dorf, in der Mitte der Map, gegenüber der Kirche, das mit den drei Etagen. ;)

Aber mit nem bisschen Angament hättest auch du ihn selber finden können, aber manchen Leuten muß halt unter den Arm gegriffen werden.

Bearbeitet von DraconiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, na wennde unbedingt willst,

hab aber n bischen geschwitzt Schatzi!

Isser im OG oder im EG?

Warum wird er nich uffer Karte als Fahrzeug angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist bis oben neben dem Medicschrank und hat ne verdammt lange Respawnzeit, du mußt ihn als Kleidungsstück (Standart mit "G") aufnehmen. Das ist dann eines der neuen Scripte in SW, das Ausrüstung gespawnt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ bei mir hats insgesamt gerad mal ne 15 min gedauert bis der Download fertig war.. hehe, Ichz find die Demo Klasse, vorallem das es den Raketenrucksack schon gibt! Im Haus falls jemand den noch nicht gesehen hatt! ;)

15 Minuten?!

Was haste denn,dsl 1500?!

Bei mir hats 28 minuten gedauert..... :angry:

Ätsch, ne ich hab sky DSL, 16000 KB/s ääääätsch, und ist eswas billiger als DSL!!! Bei mir zu haus kann der das aber nicht richtig ausnutzen weil das System für Server gedacht ist! Falls ihr sagt, so schnell, das geht doch nicht, dann guckt mal hier! Da ist der Seitenaufbau bei unter 1 sek! :P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, gut das ich mal so jemanden an der Strippe habe. Wie sieht es denn mit den Pings aus bei SkyDSL - hast du als Rückkoplung nen 56K oder ne ISDN Leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, gut das ich mal so jemanden an der Strippe habe. Wie sieht es denn mit den Pings aus bei SkyDSL - hast du als Rückkoplung nen 56K oder ne ISDN Leitung?

ISDN Leitung als rückkopplung! Mein Dad telefoniert nämlich so viel, mit 65k m könne er ja dann seinem Hobby nicht mehr nachgehen! ;):lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Latenz muß doch schrecklich sein oder?

Was meinst du, was muss schrecklich sein, wenn du die Antenne auf dem Dach meinst, dann stört die niemanden, ich bin ja auch mitten in Berlin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse meine scheiss internet verbindung(256k)

ps.darf man scheiss sagen ?

Wenn ich einmal gross bin dann tu ich mir ne verbindung für 500 frankwen im monat zu dan kuckt ihr blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse meine scheiss internet verbindung(256k)

ps.darf man scheiss sagen ?

Wenn ich einmal gross bin dann tu ich mir ne verbindung für 500 frankwen im monat zu dan kuckt ihr blöd :D

was hast du an 256k auszusetzten? reicht doch völlig aus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse meine scheiss internet verbindung(256k)

ps.darf man scheiss sagen ?

Wenn ich einmal gross bin dann tu ich mir ne verbindung für 500 frankwen im monat zu dan kuckt ihr blöd :D

was hast du an 256k auszusetzten? reicht doch völlig aus <_<

Aber 768k sind besser! :P

Im Ernst: 256k reicht wirklich zum zocken. Bei DL's kann man sich streiten, aber zocken ist doch perfekt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.