Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Mods @ Ebay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na und?? Er verkauft hier nur Daten, die aus legalen Quellen beziehbar sind! Und macht sich damit nicht strafbar

Geschrieben

Und vor allem gut für Leute die kein DSL besitzen ! :)

Ey das muss ich auch mal machen :D !

Geschrieben

ach hab ja nix schlechtes gesagt! Ehrlich gesagt find ich das ne Prima einnahme Quelle :D

Geschrieben

Naja entschuldigt mal ,aber er verdient mit der Arbeit anderer Geld , ok es ist an der Grenze der Legalität ,trotzdem ist es nicht die feine Art finde ich , denn ich habe auch Kumpels mit isdn oder 56k ,aber denen brenne ich es und gut ,aber sich an Mod zu bereichern ,ist schon ne parasitäre Art und ich mag sie nicht ,aber nur meine Meinung :D

Geschrieben

Hmm...wenn du Battlefield verkaufst kannst du so ne CD beilegen und mehr verlangen :D !

Geschrieben
Hmm...wenn du Battlefield verkaufst kannst du so ne CD beilegen und mehr verlangen :D !
Geschrieben

Wenn er spaß dran hat sowas zu verkaufen.. ist doch sein Prob.. ich würds nicht tun und auch gar nicht erst kaufen... wozu hat man DSL??? Wenn nicht Freunde! ;)

Geschrieben

ich find das intelligent kostenlose mods zu saugen auf cd zu brennen und zu verkaufen

Gast Martimor
Geschrieben

sollte dann aber bei rohlings-versand + verpackung+3-4? fürs saugen und halt 1 ? brennkosten bleiben...weil sonst wirds sinnlos

Geschrieben

Er hat immerhin schon 7 Bieter und steht schon bei 15 euro

Der Typ hat eine Marktlücke entdeckt :o

Man kann aber darüber streiten,ob das moralisch richtig ist :unsure:

Geschrieben

ich versuch das auch mal..und wenn es sich lohnt.... :D

Geschrieben

Ich finds äußerst mies. Die Leutz die die Mods enwickeln setzen sich hin machen sich Gedanken, stecken viel Arbeit und Zeit hinnein, damit die Community was zum daddeln hat und so ein Vogel zieht persöhnlichen nutzen draus (Traurig Traurig).

Und was die Sache mit dem DSL betrifft, es würd doch jeder jemanden kennnen der DSL hat.

Geschrieben

Kommt, wir verkaufen die Mods per ebay und überweisen den Entwicklern das Geld :D !