Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Player history website

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein guter Link einer neuen Playersuchmaschine

Link Entfernt

MfG

Poow

Geschrieben

Was es taugt, weiß ich nicht, aber einen funktionierenden Link kann ich mal anbieten: Guck

Geschrieben

Moin in die Runde!

Ich hab da auch mal ne Frage die in ähnliche Richtung geht. Aus diesem Grunde häng ich mich hier einfach mal ran. Weiß jemand zufällig ob die Seite BF1942.GAMETRACK.ORG noch gewartet wird oder ist diese Seite nun inzwischen auch nur noch ein Relikt vergangener Zeit?

Gruß

Geschrieben

Huhu Endi :willkommen: ,

also letztens war es mal wieder down, weil die Datenbanken bereinigt wurden, dann gings mal zwischendurch und jetzt ist schon wieder Sense - kurzum, ich weiß auch nicht, was es zu bedeuten hat :unsure:

Geschrieben
Huhu Endi :willkommen: ,

also letztens war es mal wieder down, weil die Datenbanken bereinigt wurden, dann gings mal zwischendurch und jetzt ist schon wieder Sense - kurzum, ich weiß auch nicht, was es zu bedeuten hat :unsure:

Geschrieben

Ich habe den Link vom Anfang mal etwas verbessert: nur mit bf-g drin.

Aha, ich sehe gerade, die Suche geht über die GUID, also mit allen Umbenennungen des Namens.

Gast buschhans
Geschrieben

Hi Leute.

Kann mir bitte einer sagen was mit bf1942.gametrack.org los ist?

Die seite ist off,werden dort wartungsarbeiten vorgenommen,weiß vielleicht einer wann die wieder hochfährt?

Würde gerne wissen wie tief ich der RANGLISTE abgerutscht bin.

Kann ich es auch woanders erfahren?

Für Battlefield 1942 und Mods(wenn es das dafür gibt)

Beta 2.1 hatte nicht das was ich suchte,nur Server,Nicks und last visits sind dort verzeichnet,suche aber ne seite die den inhalt von bf1942.gametrack.org hat.

Danke im Vorraus

Geschrieben

Die EA Konto Server wurden abgeschaltet.

Ab jetzt kann man Bf1942 nicht mehr spielen inklusive die Statsseiten gehen nicht mehr.

Ach ne wart, das ist ja bf2 :ugly:

Geschrieben
Hi Leute.

Kann mir bitte einer sagen was mit bf1942.gametrack.org los ist?

Die seite ist off,werden dort wartungsarbeiten vorgenommen,weiß vielleicht einer wann die wieder hochfährt?

Würde gerne wissen wie tief ich der RANGLISTE abgerutscht bin.

Kann ich es auch woanders erfahren?

Für Battlefield 1942 und Mods(wenn es das dafür gibt)

Beta 2.1 hatte nicht das was ich suchte,nur Server,Nicks und last visits sind dort verzeichnet,suche aber ne seite die den inhalt von bf1942.gametrack.org hat.

Danke im Vorraus

Gast buschhans
Geschrieben

Playalain du scherzkecks,sag doch gleich dass du es auch nicht weißt.;)

Danke SPINNER.:)