Jump to content
Sign in to follow this  
Shifty 16

Hab Punkte für Badgeds bekommen die ich bereits hab!

Recommended Posts

Also ich war auf einem Knife only Server und hab dort ganz normal geknifed so wie alle anderen auch ...

Dan hab ich ein Badged bekommen das ich bereits hatte - dachte mir - aha der Privat bug .... aber ich war auf meine merspielten Rang .... (Srgnt Major Gold) hab dan insgesamt 1700 Punkte bekommen - WTF ?!

Einen rang übersprungen - von den Punkten her .... dachte mir das kann wohl nicht sein ... hab BF2142 geschlossen und neugestartet - vll waren das ja nur anzeigefehler -aber nix da ich hab jetzt 8800 Punkte ....

Vll hilfts auf nen Ranked Server zu gehen ... da kam dan einer auf mich zugerant mit RDX in dr Hand - hab den schnell gekillt und zack ein Rank aufgestiegen - war dan Srgnt Major of the Army - hab aber keinen Unlock bekommen ?!!!!!!

Bitte helft mir ich will den Unlock :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Da_Baleno

weiss nicht wie es genau bei euch BF2142 Spielern ist, aber bei BF2 ist es ganz normal dass es ab und an mal 1-2 Tage daurt bis es zu deinem Kontoserver durchgedrungen ist dass du nen Unlock freischalten kannst.

Geh einfach nochmal auf nen Server, spiel die Runde zu ende und dann kommt dass bestimmt

@P&K Server: Nur ein Tipp, unsere Leute sehen dass überhaupt nicht gerne, nicht gleich unbeliebt machen *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

P&K Ranked Server sind (normalerweise) Verboten (laut RoE), werden jetzt auch (wirklich mal) Kontrolliert!

Musste aufpassen das Du nicht Irgendwann dafür geNullt wirst, dann haste aber das Prob nicht mehr mit den Punkten/Rängen!

@ mcdeban

Wer Messern so liebt sollte doch auf einen UnRanked gehen (blos da macht das wohl nicht soviel Spass, oder)?!?

:rolleyes:

Edited by Piccon

Share this post


Link to post
Share on other sites

dat schlimme ist es gibt keinen unranked server zum messern also mir ist noch keiner in meiner kurzen messerkarriere begegnet...

als brigadegeneral kann man ja eh nichts mehr erreichen, da sollte es erlaubt sein sich auf solchen servern rumzutreiben, es dient ja eher nur dem zeitvertreib und zum ärgern der nooobs, wenn da 2,3 generäle können die mit dem messer um können und einfach mal alles fraggen...naja es endet ja eh meistens mit einem kollektiven bann

sowas sollte verboten werden, bannen wg. zu geil für deinen server;)

bei einem einfachen major ist es richtig den finger zu heben, dududududu du wirst genullt, da dieser versucht durchs messern aufzusteigen, aber ich glaub seine stats sind miserabel, oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Da_Baleno
News

12.08.2007

EA geht gegen Battlefield-Cheater vor

Laut der offiziellen Battlefield-Seite geht EAs Kampf gegen Cheater im Online-Shooter-Universum weiter. Im Monat Juli seien demzufolge 103 Battlefield 2-Server überprüft worden, die angeblich die Spielregeln gebrochen hatten. Auf diesen so genannten "Pistol & Knife"-Servern sind nur Pistolen und Messer erlaubt. Punkte und Orden lassen sich auf diese Weise sehr schnell und einfach erlangen.

Gleichzeitig überprüfte EA im Juli 310 BF 2-Spieler und löschte bei nachgewiesenen Cheatern das Profil. Bei Battlefield 2142 fallen die Zahlen ein wenig niedriger aus. 12 Server und 150 Spieler wurden überprüft. Auch in Zukunft soll jedem Bericht über Cheater nachgegangen werden.

Ist zwar wieder ein paar Tage alt aber bringts auf den Punkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ich war grad auf sonem pistol und knife server und bin da mit der pumpe und dem walker rumgerannt xD sahn alle so hilflos aus dann wurde ich nach 20 min gebannt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhhhh .... darum gehts ja nicht schaut euch mal meinen Rang und meine Punkte in der Signatur and !!!

Das sind zu viele Punkte und ich hab die Punkte für badgeds bekommen die ich ja schon hab ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol ich war grad auf sonem pistol und knife server und bin da mit der pumpe und dem walker rumgerannt xD sahn alle so hilflos aus dann wurde ich nach 20 min gebannt^^

du bist och sone type, die ich nicht leiden kann....

solch noobs kann ich echt net aber, aber dein dogtag hät ich mir aus prinzip geholt:-)

aber komisch das du nicht nachm ersten kill gekickt wurdest, eigentlich funktionieren die selbstreinigungsmechanismen auf fast jedme server nahtlos

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du meins willst dann nimm mich mal auf un dann gehn wir knifen :D aba ich denke du wirst eher der gejagte sein muhahahaha

mein name: BacK*Fire

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhhhh hab jetzt den Unlock bekommen und gleich den nächsten da ich jetzt Chief Petty Officer bin ....

Also :wayne: interresierts aber frag mich nru wie das kommen konnte .... schon komisch :unsure:

Und klar freu ich mich fast 2k Points geschenkt bekommen zu haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung zum thema kennt ihr ja ..... :(

Es geht mich zwar nichts an aber: ! WAS SOLL DAS!!? Wenn sich alle knife only spieler zusammen tun würden dann wären das 10cent pro person im jahr und ihr könntet euch 5-6 unranked knifeonly server besorgen ! achja! es gibt unranked knife only server , die sind immer leer weshalb es immer weniger gibt! also habt ihr selber schuld! und erzählt nicht das ihr auch auf unranked spielen würdet! Das würdet ihr nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.