eizsaphir 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 guten abend nach einer 4-monatigen bf2-pause hab ich das spiel nun wieder mal angeschmissen, um mal wieder gemütlich zu zocken. leider soll es nicht gemütlich werden.... nach ca 5 mins würde ich befördert, obwohl ich erst die hälfte der punkte bis zur beförderung hatte, als ich das letze mal bf2 gespielt hatte. da dachte ich mir noch:"vielleicht hast du dich geirrt". nachdem ich fertig war, ging ich nochmal ins bfhq menü, um mir das nochmal genau anzusehen-und siehe da, ich hatte rund 10 spielstunden mehr, eine neude medaille und hatte schon wieder die hälfte der punkte bis zur nächsten beförderung. als mir klar wurde, dass da was nicht stimmen kann, sah ich mir das datum an, an dem die beiden medaillen erspielt worden waren. beide waren an einem datum erspielt worden, an dem ich 100%ig nicht bf2 gespielt hab. und nun meine frage: ist jemanden schon so etwas passiert? was kann man etwas dagegen tun? ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das profil löschen werde, denn ich möchte nicht mit einem "gehackten" profil spielen, und mir gehts ja nicht um den rang sondern um den spaß. mit freundlichen grüßen, eizsaphir
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Kp, vlt gibt der Sever auf dem die medallie erspielt wurde vlt die IP daten raus?!
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2007 und wie kann ich herausfinden, auf welchem server die medaillen erspielt worden sind?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. August 2007 Vielleicht was altes, was nicht angerechnet wurde, du machtest Pause, und hast es später bekommen. Hast du zufällig zu Zeit der Serverausfälle gespielt? Da wurde nämlich alles nicht übertragen, gelagert und imt 2000 Extrapunkten übertragen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich glaub weniger daran das es gehackt wurde. Ich denk das war EAs wiedergutmachungsaktion für die Aktion das die Masterserver down waren. "After examining all the options, it has been decided that players who were active during the stats outage will be granted an additional 2000 points as well as a gold star. This will be awarded to over 150,000 affected players from midnight onwards (US West coast time) on Wednesday August 8th. We hope this goes some way towards redressing the balance and wish to again apologise for the frustration this stats issue represented for many of you. See you all on the Battlefield "
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Es gibt aber auch Namenshacks bei dem ein beliebiger Name genommen werden kann um dadurch nicht so leicht gebannt zu werden! Man kann dann warscheinlich auch die Namen schon existierender Accounts nehmen und somit auf dem Konto des anderen zu cheaten! Bearbeitet 17. August 2007 von Account_gelöscht