Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ryanshoot

was würdet ihr im neuen patch noch einfügen?

was würdet ihr noch beim neuen patch einfügen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich habe schon ne umfrage zum neuen patch gemacht!zu vers. 39!

Bitte stimmt ab! :D

Geschrieben

Ich will alles ! :P

Nee im ernst, Jeeps, Waffen und Flugzeuge, bessere KI :rolleyes:, usw. !

Geschrieben

Ich würd mir die Jungs vom Mercilies Team als Beispiel nehmen und den Sound sowie die Grafik mal aufmöbeln . MC beweist ja das es geht .

Geschrieben

Grafik und KI verbessern.

Geschrieben

mehr waffen ach was sag ich mehr von allen

Geschrieben
mehr waffen ach was sag ich mehr von allen
Geschrieben

Jo ozzy!

Dass wer geil da würde ich nur ammok mit dem ding laufen! :D:lol:;):o:huh: B) :P

Geschrieben

das gehört eigentlich net in "HELP", aber ich bin für die MAPS.

mfg. Jo-M

Geschrieben

ich will, dass man auf der auf der karte über den flaggen zu sehen ist. es nervt wenn man am outpost steht und funksprüche wie "abholen" ablässt, aber nicht gesehen wird auf der karte...

Geschrieben

hallo ...

sry - da ich kein thread aufmachen kann,poste ich hier mal die info.

zu lesen bei panzerfahren de ...**Neues aus der Gerüchteküche - EA erklärt Patch und Update Philosophie**

ebenso von clan **NoSurrender** eine petition.hier auszug,bericht auf panzerfahren.de

Übersetzt und zusammengefasst: In der letzten Zeit sind einige so mächtige Cheats veröffentlicht worden, dass wir als Community diese Situation nicht länger hinnehmen können. Wir verlangen von Dice, etwas gegen diese Situation zu unternehmen. Wir haben dazu eine Petition ins Leben gerufen, die bereits 750 User unterzeichnet haben, mit der wir die Hersteller zur Reaktion bewegen wollen.

zu lesen hier: http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=6986

Geschrieben

lol das ist ja eine einstellung der entwickler die mich fasziniert: wenn ihr uns nicht mögt dann tun wir auch nichts für euch! :lol::lol:

find ich witzig die sollten doch leuten mit ihren ideen fun bringen und nicht beleidigt in die ecke kriechen aber die petition find ich überflüssig..........

MfG ET

Geschrieben

ich finde die müssten mehr panzer einfügen (immerhin gab es damals auch einige Panzer mehr)

und "Eisenbahngeschütze" siehe meine signatur :D

Geschrieben

da is aber nix °_O

Geschrieben

nich?

naja egal füg ichs halt hir ein

eisenbahndora.jpg

und heir noch die Granaten die das Teil vrschesst

eisenbahndoragranate.jpg