Zum Inhalt springen
BandOfBrothers

BF spinnt total:(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab FolgendE Probleme mit BF2142, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

1. Wenn ich mein eigenen lokalen Server oder Singleplayer starten will , werde ich ohne eine Meldung auf den Desktop zurück geworfen !

2. Wenn ich mal online spielen möchte und einem Server beitrete , wird ich gekickt mit der Meldung "Mein Spiel wäre modifizert".

3. Mal haut der Sound nicht hin - heißt ich hör nichts vom Spiel , mal geht der :blink:

und Ich HABE das Spiel mehrmals deinstalliert + patches!

Hier nochmal mein Vorgang bei der Installation:

1. Bf2142

2. Patch 1.20

3. NoS

4. Patch 1.25

hab auch jedesmal neu gestartet, hat nichts gebracht... hab schon 5 mal den Vorgang gemacht ..

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten.

Geschrieben

ich gebs auf.. 60€ für so ein haufen Schrott bezahlt :daumenrunter:

komisch ist nur das es auf v.1.00 problemlos läuft.. aber kommt der patch drauf hab ich nur noch probleme wie crash to desktop usw. naja werd mich wohl an ein anderen forum wenden müssen..

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

Mach das mal so hier:

1. Bf2142

2. Patch 1.25

3. NoS

4. Patch 1.25

Also ohne den patch 1.20 und besorge dir mal ein neuen soundkarten Treiber für das Sound Problem.

Bearbeitet von STABO
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für dein Tipp und deine Antwort, hat aber leider nichts geändert :(

Mir fällt auch nichts mehr ein was ich noch machen könnte...

aber danke nochmal !

Bearbeitet von BandOfBrothers
Geschrieben

kann mir den keiner mehr helfen?

überall liest man nur "patch nochmal installieren" .. DAS BRINGT NICHTS ...

neu-installation genauso wenig ...

einfach nur OMG was EA da leistet -.-

Geschrieben

es wäre echt scheisse, wenn du es nicht weiter probierst...

mein mitbewohner und mein bruder hatten die selben probleme noch hinzu kamen punkbuster probleme

lösche das spiel nocheinmal

wie es unser admin vorschlägt

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30414

dann installiere so

1. Bf2142

2. Patch 1.25

3. NoS

4. Patch 1.25

hast du antivirus an, die windoof firewall aus, hast du admin rechte, hast du irgendwelche software ala emule oder ähnliche drauf und so weiter und so fort

Geschrieben

ich hatte/hab das selbe problem. hab mir vor 2 stunden NS gekauft, wollte zocken, und das game sagt mir das meine version modifiziert sei. also hab ich nochmal den 1.25 patch installiert, und seit dem komme ich nicht mehr auf den masterserver LOL seit knapp einer stunde. ( das mit dem DI&DO 9-12 uhr kann so nicht stimmen, da ich um 11 problemlos auf den server kam, und nach dem patch dann nicht mehr )

EA ist schon ziemlich....." eigen " bei solchen sachen. ist nicht das erste spiel was nur probleme macht >.>

Geschrieben

sagt der servertimeout

einfach spiel aus neustarten, dann kannste wieder joinen

Geschrieben

ich hab jetzt bestimmt 10 mal neugestartet, und da tut sich nichts. irgendwann nach 15 mins oder so sagt der was von wegen kann server nicht finden -> nochmal versuchen oder offline modus

so langsam bin ich richtig sauer, den ganzen vormittag/mittag versaut.

Geschrieben

sorry für doppelpost, aber update:

irgendwie scheint grad bei EA im allgemeinen was net zu klappen. in meiner kaufbestätigungsmail von EA ( wegen NS ) werden die banner nicht geladen, und wenn ich den link klicke kommt nur das die seite immo down ist O.o

ich hab dann jetzt grad mal offline anmelden gemacht, und dann sagt der spinner mir doch tatsächlich " oh, sie haben ja eine internetverbindung, einlogen ? " ... drück ich " JA " gehts wieder von vorne los.....

Geschrieben

kommst du noch ins internet,

habe bei mir manschmal das problem:

ts funzt

bf meint keine internetverbindung

komme dann auch nicht auf gmx

obwohl ts funzt

rechner neustart

erst bf starten dann den ts (alttab;)

und dann klappt es

Geschrieben

wenn ich nich ins internet kommen würde könnt ich schlecht hier posten ^^;;

scheint aber nur bei EA seiten zu sein. ea.com geht bei mir nicht auf, ealink geht auch nicht. hab den Pc schon ein paar mal neugestartet.... ist doch total bekloppt, erst seit dem ich nochmal das update installiert habe >.>

Geschrieben

OMG ich bin wieder ONLINE ! w00t ! lol

ich hatte Pc nochmal neugestartet, dann kam immer noch einer sekunde " kann keine verbindung aufbauane " ich hab dann einfach mal dauerfeuer mäßig 20 mal auf " erneut versuchen " gedrückt, und auf einmal gings -.-

EA DU BIST BEKLOPPT !

Geschrieben (bearbeitet)

Mein EA Link geht auch nicht. Einlogen kann ich mich in Bf auch nicht, alos ist es ein allgemeines Problem

E: lol ? :gehtsnoch:

Bearbeitet von Bulletproof0000
Geschrieben

Mahlzeit !

Bedenkt bitte, dass der Master - Server jeden Dienstag gewartet wird und es somit zu Problemen kommen kann, welche allerdings im Mitteleuropäischen-Raum immer gegen Mittag behoben sind.