Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gurke1

gesperrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich habe wie jeden tag bf 1942 gezockt und auf einmal war ich aus dem spiel draußen und es stand vom server verbannt und nun komme ich in keinen server mehr rein denn da steht " you have been permantly banned from this game server via punk buster... global punk buster guid ban 2712 bff2 "

Nun frage ich mich was ich falsch gemacht haben soll und wie man diese sperrung aufheben kann?

Geschrieben

scheint du hast gecheatet oder glitches benutzt oder ähnliches. Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis

Geschrieben

und wie kann man so nen missverständnis aus dem weg räumen?

Geschrieben

muss ich das verstehen was heißt das?

Geschrieben

Du stehst auf der MBL (MasterBanList) von Evenbalance, wende dich einfach an die! ;)

Geschrieben

und wie kann man sich an die wenden?

Geschrieben

Google->Evenbalance....

Geschrieben

Geile Alias-List... sich 436 Aliases auszudenken, das wird Deine große 42er Errungenschaft werden...

Geschrieben

Moin!

Das ist ja mal interessant. Da habe ich doch glatt mal eine kurze Frage ... sind das alles Deine Nicks in der Liste von PsB? Das sieht mir doch ziemlich nach einer Videothekenversion oder Ähnliches aus. Insbesondere die doch sehr unterschiedlichen IPs finde ich seltsam ... scheinbar ist der CD-Key auch anderen bekannt.

In jedem Fall wurde ein Spieler mit Deinem Hashkey (und somit auch mit dem gleichen CD-Key) mindestens mit fünf unterschiedlichen Cheats erwischt ... das finde ich schon sehr beachtlich ... wenn auch nicht im positiven Sinne ;)

Die vier bei Punksbusted aufgeführten Einträge, die den Key auf die Masterbanlist gebracht haben, kannst Du auf deren HP (Punksbusted.com) diskutieren (Menüpunkt Appealing for a ban). Aber die Chance, dass der Eintrag gelöscht wird liegt meines Erachtens bei 0.

Dazu kommt der globale GUID-Bann, der durch Evenbalance selbst eingerichtet wurde und auf sämtlichen BF1942-Servern mit aktiviertem Punkbuster greift. Gewöhnlich bannt Evenbalance nur wenn jemand versucht hat den Punkbuster-Client selbst zu hacken. Für Veränderungen am Spiel interessieren die sich normalerweise nicht ... das ist Sache der Admins oder eben von PsB. Ich behaupte mal, dass auch der Bann bestehen bleibt aber wenn Du es versuchen willst kannst Du Dein Anliegen ja mal an Evenbalance herantragen: Evenbalance

Ich schätze aber, dass Du um den Kauf einer neuen CD nicht herumkommst. Mich würde ja mal interessieren woher Du die CD hast.

Im Übrigen dürftest Du eigentlich schon seit 2005 nicht mehr auf allen Servern spielen können (z.B. nicht auf Freakproject, Battlefield.no, Collective Conspiracy, Moongamers, All Lazy Bastards etc.) ... aber möglicherweise hast Du nie auf diesen Servern gespielt.

Geschrieben

Also ich würde sagen: -> Media Markt -> EA Classics -> EA Most wanted "Battlefield 1942" -> Kasse 9,99 Euro -> fertig. :P^_^

Geschrieben

oder gleich die Anthology-Version mit SW und RtR für knapp 20 Euronen.