Destreuer 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Bin auf etwas interessantes gestoßen, der erste screen zum C&C3 Tiberiumwars Addon?? Was sagt ihr zu diesem Bild??Man sieht 2 neue Einheiten,und ein komplett neues Interface.... Könnte das wirklich die ersten Bilder zum Addon sein?? Oder handelt es sich um die X-Box version??(Wobei diese aber doch erst nach der PC Version kam... ) Könnte es ein Photoshop Fake sein?? Wenn es wirklich das oder ein Addon sein sollte,warum hat dann EA sich noch nicht dazu geäusert?? Oder sind es Einheiten die geplant waren aber es nicht ins Spiel geschafft haben?? Ich für meinen Teil,bin überfragt. Quelle Bearbeitet 20. August 2007 von Destreuer
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 So,noch mal richtig schlau gemacht Es wird ein Addon geben,Kanes Wrath,wird aber frühstens anfang 2008 kommen. Offiziel ist das ganze seit dem 14.8.2007 lol,noch gar nicht mitbekommen,aber für jeden dem es so geht wie mir...,hier was zum freun :yiiiiha: Quelle+Screenshots (Gamestar) Quelle+Screenshots (PC Games) Quelle (Giga)
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. August 2007 is doch alt nee, aber ich glaub ich werds mir nicht holen... ich hab mir cnc3 beim release geholt, aber ich bin etwas enttäuscht vor allem vom multiplayer, da meiner meinung nach die luft einfach raus ist, außerdem wurd das game schon wieder hin und her gepatcht (typisch EA), da behält doch niemand mehr den durchblick... ich zocks vllt in nen paar monaten mal wieder, wenns besser geworden ist (hoffenltich)
KÄp 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 ich wahr auch voll entäuscht und die scrins waren zum kotzen! der mamut panzer war meiner meinung vielzuschlecht da zogg ich lieber Genärele stunde null und renegade!
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Tiberiumwars ist eins der geilsten Spiele was ich die letzte Zeit gezockt habe,Stunde Null mitbegriffen. Besonders den Mammut-Tank finde ich sehr gelungen weil er die einzigste Boden einheit ist die so viel einstecken,aber auch austeilen kann. Mit dazu ist er durch das Railgun Upgrade ein sehr ernst zu nehmender Gegner,deswegen ist er auch meine Lieblings Einheiten,dicht gefolgt von den Firehawks. Dieses Game überzeugt nicht nur Grafisch,sondern auch Gameplay,meine meinung. Ich mein,ok,es gibt immer was hier und da zu verbessern,aber mit dem letzten 1.6 Patch sind auch wieder viel Bugs ausgemerzt worden. Danke EA,das dieses Spiel durch einen kleinen Obulus den Weg auf meine Festplatte gefunden hat.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) schaut jut aus aber ob sich sowas in rts-spielen durchsetzt Oo edit: finde aber trotzdem, das C&C3 ggn SC abstinkt! Bearbeitet 20. August 2007 von Uepsilon
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 edit: finde aber trotzdem, das C&C3 ggn SC abstinkt! Locker, sogar gegen SC1.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. August 2007 Starcraft ist ja auch der Inbegriff des echtzeit-strategiespiels!! Ob ich mir das addon kaufe weis ich noch nicht, cnc3 war ja ganz witzig, für mich aber nicht der knüller!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 meinte mit SC eigentlich Supreme Commander, find das ist (mit Total Annihilation zusammen) das beste Strategiespiel, besser noch als Starcraft und konsorten (ok Dune II war auch nice)
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 @Y dat sind ja die ganz alten knüller nach empire earth kam nur noch müll raus, besonders bin ich von der C&C reihe enttäuscht als playa erster stunde, ging es nach teil zwei nur noch abwärts... von c&c3habe ich mir auch soviel versprochen, aber nö es war nix, hat mich nicht begeistert kein bissle;( halt down of war ist auch noch genial im MP, dat ist bei uns angesagt
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 @Y dat sind ja die ganz alten knüller nach empire earth kam nur noch müll raus, besonders bin ich von der C&C reihe enttäuscht als playa erster stunde, ging es nach teil zwei nur noch abwärts... von c&c3habe ich mir auch soviel versprochen, aber nö es war nix, hat mich nicht begeistert kein bissle;( halt down of war ist auch noch genial im MP, dat ist bei uns angesagt supreme commander ist von 2007
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ach, Supreme Commander... dann benutz gefälligst SupCom und nicht SC.