Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Dann ist complex unser nextes Opfer! Er bekommt 3 Vorschläge, wovon er sich einen aussuchen kann, den er dann umsetzt! Über die Änderung des Modus können wir ja dann nochmal nachdenken.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Wenn complex DJen kann, (du hattest doch mal Plattenspieler und so im Ava, oder?), soll er mal ein paar tolle Sachen machen, die man als DJ so macht ^^" E: Aber ich weiß nicht, ob Complex das kann. Aber kann ja sein. Wenn nicht, dann zählt der Vorschlag hier eben nich ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 SOOO, muss hier mal zwischengreifen, sry das ich nich da war, mein router is nach 24 monaten ohne ausschalten, naja, kann man schmelzen sagen? egal.... also bin da un dwenns angebot steht mach ich den film...
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Astrein ich überleg gerade...lieber drinnen filmen oder auch was Outdoormäßiges ?
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 achso darf man jetzt selber entscheiden? ich dachte man kriegt vorschläge...
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 nein das Opfer hat hier nix zu melden ^^ nur für mich, damit ich mir was überlegen könnte...und wenn du sagst du verlässt deine Hütte eh nie würde ich mir was für drinnen überlegen Aber wenn es dir egal ist find ich schon was
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 nein, er jagt mich, nur um über mich später dann im xfire herzufallen^^