Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei kleine Filme gedreht und auch hier an Board veröffentlicht. Diese waren eher kritisch und stehen in einem festen Zusammenhang zu einem Thema dieser Zeit.

Dabei habe ich Spaß an diesem Medium gewonnen, wenn ich auch nur mit der Videofunktion meiner Digitalkamera gespielt habe.

Hier nun kommt der Fred, in dem ich mich, und später auch andere, per Video prostituieren können.

Ihr sagt an, was Ihr sehen wollt und ich, oder eben später andere, machen das, hoffentlich witzige, Video dazu.

Beachtet die Regeln!

Zwei Bitten bleiben:

  1. Wünscht Euch nix mit Nackich, Brutal oder Schweinerei... und auch bitte nichts, was schon von vornherein unmachbar ist. Es sollte möglich sein, die Videos in seinem näheren Umfeld fertigen zu können.

  2. Spamt nicht allzu sehr rum. Meinungen zum Film sind erlaubt, auch Ein-Wort-Comments, aber bitte haut Euch nicht verbal die Köpfe ein. Die Übersicht und der Spaß könnten recht schnell verloren gehen.

Die Regeln...

  1. Keine Unmöglichkeiten wünschen, das gilt auch für ein ewig langes Drehbuch, gesucht werden Sportlichkeiten, kleine "Theateraufführungen" und dergleichen

  2. 3 Personen wünschen sich einen Film, woraus sich der Filmemacher einen dieser Wünsche aussuchen und verfilmen darf/muß. Wer zuerst kommt, wünscht zuerst.

  3. Wünsche darf nur der abgeben, der Willens ist, selber einen Film zu drehen.

  4. Der nächste Filmer wird von demjenigen, der einen Film abgegeben hat, per Losverfahren, wiederum in einem Video, ermittel. Die Kandidaten sind die 3 Personen, die sich einen Film gewünscht haben, wünscht Euch fairer Weise bitte nicht blindlings Filme und seid danach nicht in der Lage oder Willens, Euch selber zum Klops zu machen.

  5. Kein Film wird von Dritten ins Web hinausgetragen.

  6. Schlechte Filme wird und darf es geben, aber es wird niemand, der den Mut zu einem Film hatte, beleidigt.

  7. Es sollte nach Möglichkeit nur höchstens eine Woche dauern, bis ein Film fertig ist, richtet danach auch Eure Filmwünsche. Ebenso gebt nur einen Filmwunsch ab, wenn ihr innerhalb der nächsten Tage Zeit findet, Euren Film zu drehen, zu schneiden und nachzuvertonen.

Seid Euch gewiß, daß das Team bf-games auf diesen Fred ein besonderes Augenmerk legen wird und bitte realisiert auch, daß Euch hier Leute sehen können, denen ihr vllt. nicht gern einen Film präsentiert, und das bei hoffentlich lustigen oder bekloppten Dingen, die Ihr von Euch gebt. Open Source Kino eben...

Möglich sind 10 Sekunden "Zeig mir Kopfstand" bis 10 Minuten "Lauf besonders cool durch die Hood" und solche Dinge eben, bei denen man sich slebst auch noch kreativ zum Kasper machen kann.

Ich fange an...

Also: 3 Wünsche für einen Film ran!

PS: Wenn alles prima läuft, besteht rein theoretisch die Möglichkeit, einen bf-games.net-Oscar zu verleihen, vllt. halbjährlich... Dazu mache ich mir aber noch Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetz zwar vl. etwas besoffen aber egal, ich würd gern den durchschnittlichen bf-gler sehn wie er beim PC sieht und bf zockt. Hier wünsch ich mir dann seine Reaktion auf eine ganz ganz miese Runde wo er so richtig versagt und auf dem virtuellen Schlachtfeld sprichtwörtlich hingerichtet wird, wie reagiert ihr da ? :D

Ihr könnt euch doch alle an den "echten Gangster" erinnern, der UT zocken will und dann total ausfllippt! Sowas mit bf (vl. mit etwas mehr Niveau und Witz) wär doch recht interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte rudi sehen, wie er einen normalen tag veranstaltet, also in einer szene ein wurstbrot schmieren usw.....

oder so ähnlich, aber das würde mir doch zusagen....

RUDI, kredenze uns ein dolles video... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja ich finde es irgendwie zu umständlich aber wer Lust darauf hat soll es machen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keinen Filmwunsch würd mich aber mit meinen Kumpels zum Filmdrehn zur verfühgung stellen.

Ham schon manchmal solche sachen gemacht und war immer lustich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetz zwar vl. etwas besoffen aber egal, ich würd gern den durchschnittlichen bf-gler sehn wie er beim PC sieht und bf zockt. Hier wünsch ich mir dann seine Reaktion auf eine ganz ganz miese Runde wo er so richtig versagt und auf dem virtuellen Schlachtfeld sprichtwörtlich hingerichtet wird, wie reagiert ihr da ? :D

Ihr könnt euch doch alle an den "echten Gangster" erinnern, der UT zocken will und dann total ausfllippt! Sowas mit bf (vl. mit etwas mehr Niveau und Witz) wär doch recht interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt, meine digicam hat auch ne cam-funktion, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, freu mich schon auf einen Ausblick in Rudis Leben... :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.