Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

STiLL

Lohnt sich der Kauf noch?

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Also hab da mal ne frage,Battelfield Viatnam ist zurzeit ja ziemlich günstig so ca. 10 euro :unsure:

lohnt es sich das spiel zu kaufen bzw. gibts noch genug Server wo viele noch drauf zoggen?

mfg STiLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die jolt server und die sind rund um die uhr mit mind. 20 leuten besetzt, meisten sinds um die 40 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es gibt die jolt server und die sind rund um die uhr mit mind. 20 leuten besetzt, meisten sinds um die 40 :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...hatte bloß ein paar zweifel weil ich hier gelsen habe das das game fast gar keiner mehr Zoggt!

Eigentlich schade weil schlecht ist das Game auf keinen Fall!

Dann gehts morgen erst mal ab nach Saturn!"!

mfg STiLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kurze Frage:

Hab einen 2 Ghz Rechner mit 512 MB und einer GeForce 5200 FX. Würde BF Vietnam bei mir gut laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das da laufen wird^^

Ich habe einen mit 1.3 Gherz und 7xx Mbyte + Geforce 4TI (jaja, is n alte Oma^^) und BFV läuft noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazon.de:

Empfohlen für optimale Leistung:

2,0 GHz CPU

DirectX 9.0b

GeForce 4 mit 128 MB (nicht MX) oder vergleichbare, zu DirectX 9 kompatible Grafikkarte

512 MB RAM

2 GB freier Festplattenspeicher

(sowie zusätzlicher Speicherplatz für die Windows-Auslagerungsdatei und die Installation von DirectX 9.0b)

16-fach CD-ROM-Laufwerk

DirectX 9.0b kompatible Soundkarte

Microsoft kompatible Maus

Tastatur

Fazit: ja klar lohnt sich der kauf!

mfg

€: Basti war schneller^^

€²: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battl...8930&sr=8-2

- damit du nicht glaubst wir erzählen blödsinn

€³: ich hab 2.2 ghz, ne radeon x1300(*schäm*) und 1gb ram und da laufts auch supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Thx. Habs nämlich leider vor 1 Jahr verkauft und hab jetzt wieder Bock drauf. Nur hab ich jetzt halt ne schlechtere Karte. Aber wenns damit auch geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ihr erstmal wüsstet was ich für ne krücke hab, aber bei mir läufts trotzdem fehlerfrei, außer bei zu viel aktivitäten, z.b. zu viele spieler - ab 30 fängts schon langsam an zu ruckeln und bei 64 gehts fast garnet da muss ich den server wechseln <_<

Aber in par Monaten hab ich nen neuen :yiiiiha:

Mein aktueller: :ph34r:

-Geforce 2 pro

-768 mb DDR Ram

-320 Gb HDD

-pentium 3 / 1,8 Ghz

*kotz*

und sonst alles von Logitech von der Tastatur bis zum Sound system :super:

--

Und Das Spiel BFV ist echt Klasse!

Sogar die zeitschrift Gamestar sagt es sei AUSGEZEICHNET !

Look: /applications/core/interface/file/attachment.php?id=67590">BFVIETNAM_Gamestar_Test.wmv

cooles Video (Spielszenen)

(wenn ihr euch das anlooken wollt müsst ihr auf dem Movie rechte msustaste und dann ziel speichern unter)

---downloaden und dann looken

-aber glaube die meisten wissen das schon

BFVIETNAM_Gamestar_Test.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazon.de:

Empfohlen für optimale Leistung:

2,0 GHz CPU

DirectX 9.0b

GeForce 4 mit 128 MB (nicht MX) oder vergleichbare, zu DirectX 9 kompatible Grafikkarte

512 MB RAM

2 GB freier Festplattenspeicher

(sowie zusätzlicher Speicherplatz für die Windows-Auslagerungsdatei und die Installation von DirectX 9.0b)

16-fach CD-ROM-Laufwerk

DirectX 9.0b kompatible Soundkarte

Microsoft kompatible Maus

Tastatur

Fazit: ja klar lohnt sich der kauf!

mfg

€: Basti war schneller^^

€²: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battl...8930&sr=8-2

- damit du nicht glaubst wir erzählen blödsinn

€³: ich hab 2.2 ghz, ne radeon x1300(*schäm*) und 1gb ram und da laufts auch supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das da laufen wird^^

Ich habe einen mit 1.3 Gherz und 7xx Mbyte + Geforce 4TI (jaja, is n alte Oma^^) und BFV läuft noch gut.

Du weißt aber das deine GeForce 4Ti mehr als doppelt so gut wie die GeForce 5200 ist ?? Die 5200 ist in etwa mit einer GeForce 2 MX zu vergleichen

-Geforce 2 pro

Die pro ist ja auch leistungfähiger als die 5200. Der einzige Vorteil den die 5200 gegenüber eueren GeForce 2 pro (Dx7) und GeForce 4 Ti (Dx8.1) hat ist das sie Dx9.0 fähig ist. Sonst machen die beiden älteren Karten die FX5200 leistungmäßig platt.

ATI Radeon 9600 mit 256 MB Videospeicher

Wobei die Radeon 9600 eine ehemalige High End Karte ist. Die kannst du mit der FX5200 absolut nicht vergleichen.

Ich denke das er mit der 5200 bei BFV Probleme kriegen könnte weil es nicht läuft.

Ich sage "könnte" deshalb weil es ja auch mit Einschränkungen funktionieren könnte. :)

Aber lohnen tut sich der kauf auf jeden Fall !! Server gibts noch ausreichend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ich sage :

DIE FRAGE GEHÖRT VERBOTEN!

Natürlich lohnt sich der Kauf, man sehe sich nur den Arsenal Mod an. Der Patched gerade! BFV ist aktuell und lohnt sich auch in 10Jahren noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV ist aktuell und lohnt sich auch in 10Jahren noch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht übertrieben guck in einen der letzten Beiträge von " BFV Darf nicht aussterben" und dann sprechen wir uns wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.