Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Jagdpanther

Empfohlene Beiträge

1.: ja das stimmt. erst lesen,dann antworten.

2.: es gibt kein uboot in rtr.

3.: juchhu 500. post *freu* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein Sturmgeschütz, sondern ein Panzer IV

ein Panther / Jagdpanther. Die Bezeichnung Sturmgeschütz ist falsch.

Wollte ja nur helfen,

sagt mal geht ihr eigentlich noch in die Schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ghost Dog aber ein Panzerkampfwagen V (Panther war der "Deckname") kommt weder in Original Battlefield noch im Add On vor. Wäre schön, aber dann hätten alle allierten Panzer gar nix mehr zu melden.

Der flache Panzer auf der Anzio Karte ist ein Sturmgeschütz III (auf die Zahl würde ich mich nicht festnageln lassen, aber wenn es die 75 mm Kanone ist, dann ist es ein 3-er).

Meines Wissens befinden sich auch auf der Salerno-Karte, der Monte Cassino- und der Mount Santa Croce-Karte 1 bzw. 2 Sturmgeschütze. Bitte jetzt nicht auf Vollständigkeit zählen, habe ich jetzt aus´m Gedächtnis gemacht.

Zum Thema Schule: Hab letztes Jahr mein Studium abgeschlossen, soviel dazu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is doch ein Panther,

ein Stürmgeschütz ist ein gepanzertes Geschütz auf einer Selbstfahrlaffette für den Infantrienahkampf.

Der Panther/Sturmgeschütz III ist (für mich zumindest) für die Panzerjagt ausgelegt.

Ich finde die 'Allierten Panzer einfach nur Overrated. So gut wie die uns weis machen wollen, war der Sherman gar nicht.

Wenn ich wüste wie man Bilder einfügt, könnte ich eins zeigen.

aber irgendwie hab ich das noch nicht raus.

Herlichen Glückwunsch zum abgeschlossen Studium.

Was hast du denn studiert??? (Reine Neugier)

Zum Thema U-Boot, kommt auf den richtigen Respawn punkt an.

Kuck mal unter Multiplayer - U-Boot

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte unter www.panzerlexikon.de, da gibt´s jede Menge Bilder und Info´s zu fast sämtlichen Panzern aller Staaten und Klassen des 2. Weltkriegs.

Wenn ich wüßte wie man hier Bilder einfügt könnte ich 2 Vergleichsbilder bringen.

Ich bleibe dabei: Bei Battlefield gibt es keine Panther und die deutschen Fahrzeuge auf RtR sind Sturmgeschütze III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Col Mad Dog

Ich meine ja nur, dass sich hier einige Leute einfach mal den ganzen Thread durchlesen sollten anstatt immer nur den letzten Beitrag. So lang sind die Threads hier auf der Seite ja noch nicht, oder?

Es nervt einfach, immer und immer wieder sich wiederholen zu müssen, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is doch ein Panther,

ein Stürmgeschütz ist ein gepanzertes Geschütz auf einer Selbstfahrlaffette für den Infantrienahkampf.

Der Panther/Sturmgeschütz III ist  (für mich zumindest) für die Panzerjagt ausgelegt.

Ich finde die 'Allierten Panzer einfach nur Overrated. So gut wie die uns weis machen wollen, war der Sherman gar nicht.

Wenn ich wüste wie man Bilder einfügt, könnte ich eins zeigen.

aber irgendwie hab ich das noch nicht raus.

Herlichen Glückwunsch zum abgeschlossen Studium.

Was hast du denn studiert??? (Reine Neugier)

Zum Thema U-Boot, kommt auf den richtigen Respawn punkt an.

Kuck mal unter Multiplayer - U-Boot

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke das da der Realismus wegen der Spielbalance aufgehoben wurde, was für ein Spiel okay ist. Sonst müssten speziell an der Ostfront die Truppenbalance bei 3:1 (Frontabschnitts- und Truppengattungsweise bis 15:1) liegen. Und das würde dann nicht mehr spielbar sein bzw. keinen Spass mehr machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir voll zustimmen !

aber für die Realisten haben die Russen was für 2004 geplant.

Aber unter uns nach 3 Volltreffern sollte auch bei BF 42 bei einem Panzer schluss sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Panzer an! Bei dem Panzer IV den wir da haben (IV C, D, oder E) oder den Ithaker oder den Japaner oder den M3, da könnte man rein theoretisch dutzende Male auf einen Tiger oder Sherman oder T34 schießen und trotzdem nichts erreichen. Da müssten schon 4-6 Treffer auf ein und dieselbe Stelle (genau) passieren, was so ziemlich unmöglich ist, um die Panzerung zu durchbrechen. Die Panzerung der späten Serien-Panzern war gegenüber den Kleinkaliber-Kanonen (<70mm) fast immun. Siehe dazu die technischen Aussagen und Erfahrungsberichte auf www.panzerlexikon.de

Im Gegensatz dazu kann es nicht sein, dass ich 4-7 Mal auf einen Truppentransporter schiessen muss, um bei Volltreffern Wirkung zu erzielen. Die konnten gerade so Geschosse bis mittl. MG (7,62mm)aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt, aus diesem Grund wurde ja der Panther / Tiger entwickelt um das Manko an Panzerung (aktive ja nur bei Panther und Tiger II, damit ist die schrägstellung der Panzerflächen gemeint) und Feuerkraft des Geschützes auszugleichen bzw. erheblich zu steigern.

Was ja dazu führte das Sherman nur im Überlegeheitsverhältnis 5 zu 1 an unsere Panzer randürften.

Aber nicht zu unterschätzen waren die Jagtpanzer wo selbst der JS III ein sehr ernste Gegner hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mephy

Man sollte in BF mal den Panzer VI B "Königstiger" einführen dann hätten die Allies nix mehr zu lachen :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.