Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Speedy_90

FH stürzt immer ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe meinen Rechner formatiert und habe mir dann erst Bf42, dann die beiden Patches draufgemacht und dann FH mit FH realism switcher, so nun möchte ich gerne einige Server betreteten, aber dann lande ich immer wieder auf dem Desktop, manchmal funktioniert es, aber dann lande ich spätestens wieder nach 10 min auf dem Desktop und das alles ohne irgendeine Fehlermeldung.(Habe es schon mit neuinstallation probiert).

Bitte kann mir jemand helfen, denn ich möchte unbedingt diese obergeile mod zocken!!!

MfG Speedy

Geschrieben

Haste schon mal den Fh relism switcher weg gelassen?

Geschrieben

Habs ver sucht und es klappt-vielen dank :super::super:

Geschrieben

Hallo

was ist der realism switcher?

Geschrieben

Das ist ne Erweiterung von FH, der einiges an Texturen und Sound ändert, aber mit der Version 0.7 nicht so recht zurecht kommt. Ich hatte es auch mal versucht und es aber wieder sein gelassen. Außerdem ist bei den Problemen mit Punkbuster zu vermuten, daß man, wenn man das benutzt, ebenso wie den Merciless-Mod, man schnell mal auf der Masterbannliste landen kann, weil die Texturen verändert wurden.

Geschrieben

Hi

Bei mir passiert das gleiche, habe aber nie einen realism switcher installiert.

Komisch

Geschrieben

@Sven

Punkbuster untersucht keine Archive!! Das passiert nur auf von PunksBusted gestreamten Servern! ;)

Geschrieben
@Sven

Punkbuster untersucht keine Archive!! Das passiert nur auf von PunksBusted gestreamten Servern! ;)

Aber er macht doch irgendwelche MD5-Checks von den RFA-Dateien, kann das da nicht auch passieren?

Geschrieben
Aber er macht doch irgendwelche MD5-Checks von den RFA-Dateien, kann das da nicht auch passieren?
Geschrieben

Mhhm, wie wollen die von mir in oder an Dateien etwas feststellen, wenn es vom Server gestreamt wird? Der Server vergleicht doch nur bei Content-Check=On, ob die Dateien die gleichen sind. Und dann kann ich eh nicht mit Merciless und Co. spielen, weil es mich mit der Meldung "Dateien unterscheiden sich vom Server" runterhaut.

Gut, ich habe mich so tief mit der Materie bis jetzt nicht beschäftigt, und wir kommen hier eigentlich immer weiter vom Thema ab.

Geschrieben

Zu den genauen "technischen" Abläufen kann ich dir auch nix sagen! ;)

und wir kommen hier eigentlich immer weiter vom Thema ab.
Geschrieben
Hi

Bei mir passiert das gleiche, habe aber nie einen realism switcher installiert.

Komisch