Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DUSTANGEL

Jetpack aktivieren ?

Empfohlene Beiträge

Gast DUSTANGEL
Geschrieben

Kann mir jemand helfen ! Hab gestern auf nem Server gesehen wie schon welche mit dem Jetpack geflogen sind ! Kann mir jemand sagen wie man das aktiviert ?

Geschrieben

sprungtaste ;)

Geschrieben

du musst erst die flagge in helldoorn holn,dann in das eine haus mit der offenen tür gehn,oberstes stockwerk liegen die dinger,anziehn,springen,fliegen

Geschrieben
du musst erst die flagge in helldoorn holn,dann in das eine haus mit der offenen tür gehn,oberstes stockwerk liegen die dinger,anziehn,springen,fliegen
Gast DUSTANGEL
Geschrieben

Thanks ! Werds sofort probieren ! :lol:

Gast abc
Geschrieben

kann man die dann so lange benutzen wie man lebt, oder gehehn die leer, und wenndie leer sind, kann man die wieder auffüllen ? :(

Geschrieben

nach nehr zeit sind die leer laden sich aber wieder auf ... wie beim überhitzten MG.

Geschrieben
nach nehr zeit sind die leer laden sich aber wieder auf ... wie beim überhitzten MG.
Geschrieben
ja ja mein ich ja :rolleyes: sry
Geschrieben

arg ich meinte ja nur der vergleich!! Wenn bei dem MG der kleine Balken voll ist kannst du nicht mehr schiessen! Wenn beim Jetpack der kleine Balken voll ist kannst du nicht mehr fliegen! Vereinfacht dagestellt! B)

Geschrieben
arg ich meinte ja nur der vergleich!! Wenn bei dem MG der kleine Balken voll ist kannst du nicht mehr schiessen! Wenn beim Jetpack der kleine Balken voll ist kannst du nicht mehr fliegen! Vereinfacht dagestellt! B)
Geschrieben

Schwachsinnige Diskussion, wo bleibt hier der Admin? :angry:

Geschrieben

^Spamm,Spamm^

(wieso das wusste ich vorher auch net)

Gast abc
Geschrieben

naja, ich werde mit die demo gleich mal ziehen ! oder morgen, ach ich zieh sie morgen :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.