Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

nach dem Grafikkarten Typ würde ich nciht unbedingt gehen. warten wir mal ab noch sind dass ja nicht alles zuverässige Daten. Was ich allerdings vermute dass windows vista als empfohlen wird. Wird wohl auch an DX 10 liegen.

Gibt es eigentliche zuverlässige Infos dass DX 10 nur für vista kommt? Und wird es dann etwas anderes geben für die User die weiterhin noch xp oder andere Betriebssysteme nutzen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der vorletzten DVD von der PC Powerplay war ein Video davon. HAMMERGEIl

Man kann jeden Baum umknicken lassen jedes Gebüsch wegfetzen. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir es holen werde. Mit meiner Geforce 6600 wird es wohl aussehen wie cs 1.5^^

Aber einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kommt Crysis denn auch für PS3?)

Crysis kommt soweit ich weiss PC- und sogar Vista-only. Ersteres finde ich persönlich auch sehr gut, letzteres (wenn es denn stimmt) eher schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer natürlich es gibt ma ganz neue treiber für die neueren grakas, damit auch diese dx10 unterstützen... :rolleyes:

Bearbeitet von mrx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist Crysis ist so verdammt geil!! *habenmuss* :sabber:

Leider wie gesagt sind die anforderungen extrem happig und das vista only ist auch ein wenig blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich finde die Schöpfer von solchen Games sollten auf die Vorraussetzungen ein bisschen mehr achten!

Da kommt doch kaum einer hinterher, solln wir extra 4000€ für neue Rechner ausgeben? :daumenrunter:

Bearbeitet von M16 Besitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs angespielt und muss sagen: :super:

Das System war "laut crytek" ein handelsübliches. Hat zwar teils gelaggt und das fehlende AA ist direkt ins Auge gefallen..ne Punk!? <_< . Ansonsten hab ich die Lciht-,physik- und sonstigen Effekte doch genossen. Wobei ich beim zerstückeln der Palmen auf bugs gestossen bin welche aber bestimmt gefixt werden. Ingame-physik ist halt schwer perfekt darzustellen da es ja sonst echt wäre..quasi die visualisierung von ner Natur :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DX wird wohl in keinerweise downcompatibel sein, heisst, nur neue GraKas, oder nen Emu-Mode (das ist aber nicht sicher). Vista soll allerdings auch DX9 Unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer natürlich es gibt ma ganz neue treiber für die neueren grakas, damit auch diese dx10 unterstützen... :rolleyes:

Das wird nix. DX10 lässt sich mal nicht so einfach per Treiber in eine GraKa implementieren. Dazu ist neue Hardware erforderlich.

Bearbeitet von redbaron1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man noch mehr von der Grafik erwarten? Sie sieht zwar schon so geil aus wie nie eine zuvor aber wenn sie wirklich nur Direct X10 unterstützt wird sieh ja noch schöner da ich denk dass der Pc von der Vorschau noch keine hatte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal : FarCry war schon genial,,,spiele es heute noch,,,,zeitweise online.

zweitens : Crysis wird garantiert ebenfalls nen Onlinemodus haben, also keine Langeweile wenns durchgezockt ist.

drittens : Direct X 10 wird laut MS nur für Vista kommen.

viertens : selbst mit ner mittelmäßigen Grafikkarte wie ner X850 sieht es noch genial aus und lohnt sich zu kaufen zumals die Preise für Graka`s eh weiterhin sinken und man sich auch mal was gönnen sollte. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.