Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Hitlerjunge Salomon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

hat jemand von euch mal den Film " Hitlerjunge Salomon " geguckt ?

Ich hab wes gestern Abend geguckt und war echt geshockt darüber was dieser Mann alles durchmachen musste .

Postet eure Meinung zu dem Film .

Geschrieben

haste nen link zum downlaoden? den du dann mal privat weitergibst B)

Geschrieben
haste nen link zum downlaoden? den du dann mal privat weitergibst B)
Geschrieben

Ich habe Ihn auch gesehen,das häsrteste war als er sich wegen dem gemeinsamen Duschen der HJ ,bei seinem Glied die Vorhaut nach vorne gebunden hat mit nem Faden ,das fand ich schon recht hart :huh:

Geschrieben

hab ich schon X mal gesehen. aber ein echt guter film.

Gast Martimor
Geschrieben

meint ihr den juden der sich als deutscher getarnt hat? ihr werdet lachen..ich hab ihn live gesehn..der war in unsere schule und hat sein buch vorgestellt...ausserdem ham wir in Deutsch über den gelabert

PS: hoffentlich mein ich den richtigen hitlerjungen salomon

Geschrieben

Den Film finde ich nicht so toll, lies mal das Buch, das ist viel besser - ich war mal bei einer Lesung des Autors und habe das Buch sogar handsigniert. :)

Geschrieben

Wußte gar nicht das Hitler nen Jungen hatte!!!

Geschrieben
Wußte gar nicht das Hitler nen Jungen hatte!!!
Geschrieben
Ich muss schon sagen ,dieser Humor ist entweder unnachahmlich, oder zimlich überflüssig wobei ich eher zum zweiten tendiere ;)
Geschrieben

Moment!!

Auch dummer Humor kann lustig sein!

Ich würd sagen dassas entweder garkein Humor oder zumindestens beschissener Humor is watterda sagte.

Wäre er Profi hätter wenigstens "Salomon" noch eingebaut!

Geschrieben

Salmonellen? Wieso Salmonellen?

Macht wahrscheinlich die Hitze....

:D:lol::D

Geschrieben
Spar dir deine Kommentare... <_<
Geschrieben
Holy Rob - 11. Aug 2003, 23:31: und ich bin für die volle deaktivierung aller Leute die den ganzen Tag nur über andere in Ihrer Signatur herziehen!!! :D  :lol:  :D