JohnLee 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Hi Leute , hat jemand von euch mal den Film " Hitlerjunge Salomon " geguckt ? Ich hab wes gestern Abend geguckt und war echt geshockt darüber was dieser Mann alles durchmachen musste . Postet eure Meinung zu dem Film .
HaZarD 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 haste nen link zum downlaoden? den du dann mal privat weitergibst B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 haste nen link zum downlaoden? den du dann mal privat weitergibst B)
Deringer 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Ich habe Ihn auch gesehen,das häsrteste war als er sich wegen dem gemeinsamen Duschen der HJ ,bei seinem Glied die Vorhaut nach vorne gebunden hat mit nem Faden ,das fand ich schon recht hart
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. August 2003 hab ich schon X mal gesehen. aber ein echt guter film.
Gast Martimor Melden Geschrieben 9. August 2003 meint ihr den juden der sich als deutscher getarnt hat? ihr werdet lachen..ich hab ihn live gesehn..der war in unsere schule und hat sein buch vorgestellt...ausserdem ham wir in Deutsch über den gelabert PS: hoffentlich mein ich den richtigen hitlerjungen salomon
Randy 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Den Film finde ich nicht so toll, lies mal das Buch, das ist viel besser - ich war mal bei einer Lesung des Autors und habe das Buch sogar handsigniert.
Randy 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Ich muss schon sagen ,dieser Humor ist entweder unnachahmlich, oder zimlich überflüssig wobei ich eher zum zweiten tendiere
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Moment!! Auch dummer Humor kann lustig sein! Ich würd sagen dassas entweder garkein Humor oder zumindestens beschissener Humor is watterda sagte. Wäre er Profi hätter wenigstens "Salomon" noch eingebaut!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Salmonellen? Wieso Salmonellen? Macht wahrscheinlich die Hitze....
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. August 2003 Holy Rob - 11. Aug 2003, 23:31: und ich bin für die volle deaktivierung aller Leute die den ganzen Tag nur über andere in Ihrer Signatur herziehen!!!