Zum Inhalt springen
s4N!TÖTeR

H!T-BoX-OpTiMieRunG

Empfohlene Beiträge

Hi GuyS,

also meine Frage:

Ich habe einmal gehört das man seine Hitbox so einstellen kann, dass immer wenn man trifft man ein *pling* hört oder so ähnlich. Ist das möglich?

(Wenn ja mit welchem Tool) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt ein video auf youtube, in dem zwei spieler die vermurkste hitbox testen und zur akustischen signalisierung, dass getroffen wurde, haben sie dieses video mit pieptönen unterlegt. wahrscheinlich bezieht sich der threadersteller auf dieses video...

Die Hitbox an sich lässt sich wohl durch eine Anpassung der Interpolationszeit optimieren. Jedoch gibt es keine Einstellung, die für alle gilt und bislang blieb auch der Beweis aus, dass es sich mehr als um einen Placeboeffekt handelte.

Du kannst es ja probieren:

http://www.tweakguides.com/BF2_7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt ein video auf youtube, in dem zwei spieler die vermurkste hitbox testen und zur akustischen signalisierung, dass getroffen wurde, haben sie dieses video mit pieptönen unterlegt. wahrscheinlich bezieht sich der threadersteller auf dieses video...

Die Hitbox an sich lässt sich wohl durch eine Anpassung der Interpolationszeit optimieren. Jedoch gibt es keine Einstellung, die für alle gilt und bislang blieb auch der Beweis aus, dass es sich mehr als um einen Placeboeffekt handelte.

Du kannst es ja probieren:

http://www.tweakguides.com/BF2_7.html

joppp, dange, GENAU das Video meinte ich, da es ja cool wär wenn man drift so ein "Ding-"Geräusch da wär, würds auf jeden einfacher machen!

MfG.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst doch schon eine optische Trefferanzeige wenn dein Fadenkreuz blinkt.

Aber ich glaube ein Tool was dir einen Treffer aktustisch ausgibt müsste schon als Cheat gewertet werden. Es ist schließlich ein unfairer Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich würde nicht sagen dass es einem nen Vorteil verschaft. Ob nun ne optische Anzeige oder ne Akustische ist doch egal. Und ich wette mit der Zeit nervt die auch tierisch. man überlegt sich nur wenn man auf Karkand ist, da hört man ja alle 10 sek wieder p*piip* *piippiiippiiip* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) man überlegt sich nur wenn man auf Karkand ist, da hört man ja alle 10 sek wieder p*piip* *piippiiippiiip* :rolleyes:

Es sei denn, man ist Ich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke, das wird auch en Cheat sein, obwohl es beim Online Game Wolfenstein Enemy Territoy auch eine akustische Treffer..dings... gibt !

Jedoch ist es dort kein Cheat und ab einem Patch (2.60) jetzt sogar verstellbar ;)

Aber schlecht würd ich es garnicht finden.

Bsp.

Mit dem Jet über ne Base, wirfst deine Bomben ab, keine trifft "RICHTIG", jedoch hörste durch den Ton das da welchen gewehsen sein müssen, nächster Flug, fliegst wieder drüber & triffst sie jetzt obwohl du eigentlich garnicht wissen konntest, dass sie dort waren :D

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.