Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalaschnikow

Hitman Film ?

was hältst du vom Hitman Film  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vin Diesel als Hitman?

*träum'

Diese Frage, wer denn ejtzt den Hitman spielen soll,ist aber schon mehr als veraltet. Denn es steht schon lange fest, dass es Timothy Olyphant ist. Es gibt schon 2 Trailer. Wie fl0 schon sagte, ist dieser Typ da aus Transporter der beste Hitman. Wie auch immer der heißt. Leider spielt dieser Typ aber jetzt in dem Uwe Boll Mistwerk Dungeon Siege mit.

Geschrieben

Jason Statham heißt er. Ich habe die Hoffnung das der Film einigermaßen gut wird, wenn auch nicht perfekt. Hoffentlich wird es nicht verschandelt durch irgendein Liebesgesülze. Hitman ist nunmal Profikiller!

Geschrieben

Glaube nicht, dass das so ein Renner wird... Filmumsetzungen von Spielen sind mit wenigen Ausnahmen genauso schlecht wie die Spiele zu Filmen.

Geschrieben

ich vermisse die option " hitman : JA! filmumsetzung : Nein ! "

Geschrieben

stimmt die einizg gute Filmumsetzung bis jetzt ist Silent Hill. Allerdings hab ich nie eines der Spiele gezockt aber der Film iss ja mal sowas von genial...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt vielleicht wird ja doch nochwas aus dem Hitman Film. Die Spiele hab ich eigentlich alle gern gezockt.

Geschrieben

Nun laut einen Interview mit dem Regiesseur, ist der Film der erste teil einer Film Reihe.

In dem ersten Film soll ein Grundstein gelegt werden um so mit denn Nachfolgenden Filmen, genauer auf das Spiel aufbauen zu können.

So ganz verstehe ich das zwar nicht, warum man nicht schon im ersten richtig auf das Spiel aufbauen kann, aber warten wir mal ab.

Ich werde mir ihn auf jedenfall ansehn. Als eingefleischter Hitman Fan muss das sein ;).

Und übrigends, Die Produzenten geben begannt das es evt. bis zu 3 weitere Spiele Teile geben wird.

So wird "Hitman 5" in angriff genommen wenn der Ableger "Kane & Lynch" fertig ist.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich verabscheue diese Art von Gewalt deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen!

Geschrieben
Ich verabscheue diese Art von Gewalt deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen!
Geschrieben

also ich mag die hitman spiele...ehrlich gesagt, war mir die story zum teil schon zu science-fiction. mit klon usw...

hitman hätte mir besser gefallen als eiskalter auftragskiller der nicht im namen einer geheimloge der regierung, verbrecher und mafiabosse hinrichtet...sondern als auftragskiller der für das richtige geld für jeden job zu haben ist. egal ob die zielperson korrupt oder nicht doch jemand "gutes" ist, egal welches geschlecht, egal welches alter...oder warum nicht mal den hitman mit nem echten attentat in verbindung bringen...

selbst wenn die spiele damit um längen makaberer gewesen wären...ich hab mir noch nie bei nem spiel gesagt "das muss doch nun nicht sein"

(vermutlich wären sie auf dem index gelandet und hätten einen riesen pressewirbel verursacht, wenns im spiel darum ginge eine familie auszulöschen...)

die trailer reissen mich nicht vom hocker...der hitman sieht nich aus wie der hitman und da steckt mir zuviel action drin.

man sollte eher "max payne" verfilmen...ein richtig guten düsteren film-noir...leider wird ja bei den meissten filmen heutzutage viel zu dick aufgetragen. ich hoffe mal, das bleibt nur ne modeerscheinung...

Geschrieben

Nun wie es genaum im Film ausschaut weiss man ja noch nicht.

Aber 47 Arbeitet halt für eine Agency und Arbeitet für geld. Wenn er jetzt denn Auftrag von einer geheimloge arbeitet, dann auch nur wegen dem Geld.

In der hinsicht ist es schon so wie du es sagtest.