Zum Inhalt springen
Raffnex

BF2 lässt PC komplett abschmieren?!

Empfohlene Beiträge

Moin Kameraden,

ich habe da ein kleines Problem, von heute auf morgen läuft mein BF2 nicht mehr.

Ich kann 5 - 10 min. Spielen, danach schmiert mein PC komplett ab.Der Fehler erscheint im Multi- sowie Singelplayer spiel.

Das zeigt sich wie folgt:

Das Bild wird Schwarz und der Monitor Schaltet auf Stand-by weil er kein Signal bekommt.Zeitgleich verzerrt der letzte Sound der zu hören war und schallert einem für 2 sec schrill in die ohren. Danach bekommt der Bildschirm wieder ein signal und es zeigt sich ein verzerrtes und Farblich regenbogengleiches bild des letzten zusehenden Bildes aus BF2.

Das einzige was dann noch hilf ist der reset knopf.

Ich habe sogar schon BF neu installiert weil ich dachte das es an der NaW-Mod lag, die hatte ich nämlich kuz zuvor installiert... Es hat aber alles nichts geholfen....

Kann es vielleicht an der GraKa liegen? Im normal betrieb habe ich noch keinerlei probleme festgestellt,andere games habe ich allerdings auch noch nicht getestet.

Wenn jemand eine idee hat woran es liegt oder sonst irgendwelche lösungsvorschläge, postet es bitte oder schickt mir eine IM.

Danke schon mal im vorraus....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD64 3800+

2GB RAM

X1300 ( ich weiss, ist nicht das Gelbe vom ei )

zu dem thema zu warm werden : glaube ich nicht, lief die letzten Monate ja ohne probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir ma Pc Wizard 2007. Und dann guck ma wie warm es wird. Genau und säubere ma deine Graka. Das könnte vllt helfen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal 3D Mark06 durchlaufenlassen, leider ist er nicht bis zum ende gekommen, es tritt der selbe fehler auf wie bei BF2. Somit ziehe ich selber schluss das die GraKa einen Knick weg hat.... oder irre ich mich da? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe mal den ganzen PC entstaubt und 3D Mark06 nochmal durchlaufenlassen, allerdings mit offener Seitenklappe....

Es lief ohne Probleme durch, auch wenn das Ergebnis mieserabel ist seht selbst

ich werde die klappe jetzt mal zu machen und den PC ein paar minuten so laufen lassen, danach nochmal den test machen, vielleicht wird er ja wirklich zuwarm oder so...

*EDIT*

Habe den PC jetzt ein paar minuten mit geschlossener Seitentür normal genutzt und den Benchmark nochmal durchlaufen lassen... Exakt das gleiche ergebnis... ohne Probleme bis ans ende gekommen....

Vielleicht war ja wirklich der Staub schuld den ich aus dem PC geholt habe... mal sehen was der PC die nächsten tage macht.... ich werde es weiter beobachten und hier meldung machen wenn sich was besonderes ergibt.

Bearbeitet von Raffnex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.