Zum Inhalt springen
SPENCER

ea hat mich genullt

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gerade ohne mir ersichtlichen Grund genullt.Hat jemand eine Adresse wo man hinschreiben kann wieso, weshalb ,warum.War gerade doch leicht geschockt,den ich wüsste nicht was ich verbotenes getan haben soll.

Danke für eure Hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

von welchem Rang oder von wie vielen Punkten reden wir den bei deinem Acc??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Rang oder von wie vielen Punkten reden wir den bei deinem Acc??

also ich sag ja immer wer lesen kann ist im Vorteil !!! oder wird die Signatur bei dir nicht angezeigt ???

Back to Topic

Es ist doch noch alles da - oder wie kommsst du drauf genullt worden zu sein ???

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt sorry.Hab mir meine Punkte bei Battlefield angeschaut,und sie waren alle auf null.Bin dann auf eine Statsseite gegangen,und nach dem aktualisieren waren meine Punkte auch weg,und es stand dort Al die wc-ente hat noch auf keinen Server gespielt,oder er wurde zurückgesetzt.Wie ich sehe sind meine Punkte ja wieder da.Keine Ahnung woran es lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gerade ohne mir ersichtlichen Grund genullt.Hat jemand eine Adresse wo man hinschreiben kann wieso, weshalb ,warum.War gerade doch leicht geschockt,den ich wüsste nicht was ich verbotenes getan haben soll.

Danke für eure Hilfe im voraus

Du wurdest, sofern deine Account : Aldi- WC Ente ist, nicht genullt!

Wahrscheinlich war es ein Fehler bei deiner Accountanzeige im BFHQ.

Da kommt es manchmal vor, dass alles auf Null steht, man aber nach wiederholten Einloggen wieder seine normale Statistik zur Verfügung hat.

Nur einer von vielen kleinen BF2 Bugs!

Hey, it´s Betafield2 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
also ich sag ja immer wer lesen kann ist im Vorteil !!! oder wird die Signatur bei dir nicht angezeigt ???

Back to Topic

Es ist doch noch alles da - oder wie kommsst du drauf genullt worden zu sein ???

Was meinst du echt wieso ich frage??? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt sorry.Hab mir meine Punkte bei Battlefield angeschaut,und sie waren alle auf null.Bin dann auf eine Statsseite gegangen,und nach dem aktualisieren waren meine Punkte auch weg,und es stand dort Al die wc-ente hat noch auf keinen Server gespielt,oder er wurde zurückgesetzt.Wie ich sehe sind meine Punkte ja wieder da.Keine Ahnung woran es lag :)

oki ich mach dann hier mal zu @spencer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.