Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2007 Habt ihr Erfahrungen? Kennt ihr gute Programme? Das hier geht bei mir nicht. Ich habe ein W810i und kann nicht conecten. Angeblich kann man dann auf dem Handy den Desktop sehen und diverse Programme starten und beenden etc. Link Gehts bei euch?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Evt. ist der Thread im Software bereich besser aufgehoben Nun evt. erörters du mal dein Problem damit man dir bei deinen Problem helfen kann.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 Naja wenn man aufm Sofa sitzt und man grad keine lust hat aufzustehen dann nutzt das doch was!^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 und selbst wenn's nix nutzt wr's nen lustiges gimmick...aber ahnung hab ich keine
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Oh entschuldigung.. bitte passend verschieben! Habe es hinbekommen Absolut Cool! Man hat wirklich die volle Kontrolle! man sieht den Bildschirm auf dem Handy, man kann den pc sperren, neustarten, runterfahren, itunes steuern, powerpoint, alles. Bearbeitet 4. September 2007 von Poow
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Oh entschuldigung.. bitte passend verschieben! Habe es hinbekommen Absolut Cool! Man hat wirklich die volle Kontrolle! man sieht den Bildschirm auf dem Handy, man kann den pc sperren, neustarten, runterfahren, itunes steuern, powerpoint, alles. Und was war jetzt das Problem?
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube ich bin im Handy nicht über den com Port gegangen... bin mir nicht sicher. Ich habe ne Weile rumgespielt.