Zum Inhalt springen
Hitman45

Stargate Rätsel

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach, das U-Bootes besteht aus Eisen, und da Eisen Grau/Matt/Metallic Schwarz ist, haben die Repli's ihre Farbe demnentsprechend geändert, da sie es ja gefressen haben

Grüße

Sorry das ich das Rätsel nich schon früher gesehn habe ;)

Das ging schon ein wenig ins Abstruse hier... :fear2:

Richtig, du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt die nit Sat? xD

Wenn nicht würde ich doch mal ganz dumm sagen son Systemlord mit dem Namen Seth. xD

Nein. Wie man die genau schreibt weiß ich nicht aber ich denke jeder weis was mit Seth Waffe gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich glaube gar keiner denn die Waffe heißt außgeschrieben Zat'niki'tel und wurde dann auf Zat abgekürzt. In den ersten Staffeln waren es nur Beutewaffen, in den weiteren dann Sekundärwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ging die Erdbevölkerung im Jahre 2010 langsam aber stetig zurück, genauso sank die Geburtenrate, und was tat SG-1 dagegen?

ps: Insiderfrage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ging die Erdbevölkerung im Jahre 2010 langsam aber stetig zurück, genauso sank die Geburtenrate, und was tat SG-1 dagegen?

ps: Insiderfrage :D

war das als sie ihren angeblichen partener planeten gefunden haben? Ich weiß nichtmehr genau wie das volk hieß aber durch eine "perfekte" impfung wurden die menschen unfruchtbar und es misschten sich immer mehr von dem anderen volk unter die bevölkerung. SG-1 hat es dann irgendwie geschaft durch das stargate in der zeit zurück zu reisen und hammond zu warenen. Damals verstand er noch nicht was sie von ihm wollen weil er erst bei der armee angefangen hat. Jedenfalls wird die reiße auf den planeten auf dem sie an das besagte volk treffen würden in letzter minute abgebrochen.

Irgendwie so ähnlich war es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es mal gelten :)

Wie das Volk hieß, weiß ich auch nicht mehr, aber jedenfalls wusste das SG1 aus einer früheren Mission, das man zurück in die Zeit reißen kann. Jack schrieb dann einen Zettel, auf dem die Adresse des Planeten sowie seine Unterschrift stand. Genau zu dem Zeitpunkt der Sonnenerosion warfen sie das Papier durchs Stargate, da die andere Seite den SG-1 Code empfangen hat und die Iris geöffnet hat. Dabei wurden sie getötet und der Zettel wurde blutverschmiert.

Hammond erreichte das Blutverschmierte Papier, und er ließ die Adresse aus der Kartusche streichen, da das Blut eindeutig Jack's war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.