Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Command & Conquer 3 Minimod?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich weiss net ob es Hier jemand spielt oder oder jemand maps oder mods dafür erstellt hat.

Aber ich frage hier mal da ich in 2 anderen Communitys keinerlei Antwort bekommen habe.

Ich wollte gerne ne Minimod für CnC3 erstellen, es sollen keine neuen Gebäude/Fahrzeuge oder ähnliches eingebaut werden. *noch nicht*

Ich wollte gerne folgende sachen ändern, ein paar wurden durch das dumme hin und her von EA versaut. *kennt ja jede*

Hoffe jemand könnte mir dabei helfen oder erklären wie ich sowas erstelle, habe ja schon ne minimod gesehn der hatte die viele sachen auf ne übertriebende art und weise geändert.

Ich möcht halt nur etwas mehr CnC Feeling ins neue spiel bringen so wie es damals schon war.

Änderungen:

- Verteidigungsanlagen werden nun wieder von den Kränen gebaut.

- GDI Bunker können nun Repariert/Verkauft werden.

- Zivile Gebäude können nun von Ingenieuren/Saboteuren repariert werden.

- der Störsender (Disruption Tower) ist jetzt auch selber getarnt.

- Nod Infanteristen können nun im Schrein der Geheimnisse geheilt werden.

- die Kommandozentrale/Gefechtsstand besitzten nun die Radar/Minimap funktion und nicht mehr der Bauhof.

- der GDI Sniper sollte endlich selbstständig Soldaten in seinem Zielbereich angreifen und nicht erst wenn er unter beschuss liegt.

- Die Nod Benzinbombe ist nun mit Tiberium gefüllt und zerstörerischer wie die Benzinbombe, alle getöteten Soldaten mutieren in Visceroiden

- alle Soldaten durch die Einwirkung von Tiberium sterben, mutieren automatisch zu Visceroiden

- Mauern sollten nun auch im Spiel verfügbar sein = bauen/plazieren wie damals in Alarmstufe Rot 2

Bearbeitet von The Undertaker
Gast The Undertaker
Geschrieben

Gibt es hier keine Modder ? :blink:

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32416 ;)

- der Störsender (Disruption Tower) ist jetzt auch selber getarnt.

Die Störsender sind doch dafür da um die Gebäude unsichtbar zu machen richtig? Und wenn der Störsender nun auch noch unsichtbar ist, wie soll man dann die Nod überhaupt noch vernichten?

- GDI Bunker können nun Repariert/Verkauft werden.

Meinst du die Bunker, die die Infantrie bauen kann? Wenn man die verkaufen kann, dann wird das nur ausgenutzt, da man ja unendlich Bunker bauen kann und so auch unendlich viel Geld beschaffen kann.

- alle Soldaten durch die Einwirkung von Tiberium sterben, mutieren automatisch zu Visceroiden

Du meinst die einen Viecher aus Tiberiun Sun?

Gibt es hier keine Modder ?

Warte doch erstmal einen Tag ab, dann wirst du schon sehen wer antwortet oder nicht ;)

Gast The Undertaker
Geschrieben

Den Disruption Tower gab es damals auch schon nur war er ein Tech Gebäude und war auch getarnt, wozu kann GDI ihre Flieger, Fahrzeuge und Soldaten mit der Scan Funktion ausrüsten? Die haben sogar die Spezial Fähigkeit womit man ein Teil der Karte aufdecken kann damit kannste Nod auch enttarnen.

Nod basiert auf Tarnung wie konnten die solange vor der GDI versteckt leben wenn man überall so einen Turm in der Gegend rumstehn sieht?

Nein der GDI Soldaten Bunker kostet Geld ich glaub 300$ also kannste da nichst dran ausnutzen.

Ja Visceroiden die kamen aber schon im ersten teil vor sind diese Schleimkugeln die jeden angreifen.

Geschrieben
Den Disruption Tower gab es damals auch schon nur war er ein Tech Gebäude und war auch getarnt, wozu kann GDI ihre Flieger, Fahrzeuge und Soldaten mit der Scan Funktion ausrüsten? Die haben sogar die Spezial Fähigkeit womit man ein Teil der Karte aufdecken kann damit kannste Nod auch enttarnen.

Nod basiert auf Tarnung wie konnten die solange vor der GDI versteckt leben wenn man überall so einen Turm in der Gegend rumstehn sieht?

Ja Visceroiden die kamen aber schon im ersten teil vor sind diese Schleimkugeln die jeden angreifen.

Hm .. .stimmt, der Turm war in Tiberiun Sun auch getarnt oder?

@Visceroids: Oh ja, die hab ich und mein Kumpel immer gezüchtet :D

Gast The Undertaker
Geschrieben

juup^^ back to roots würd ich sagen :super:

Ps. hm kennt jemand ne Mod namens SDK für CnC3 ?

Geschrieben (bearbeitet)
Ps. hm kennt jemand ne Mod namens SDK für CnC3 ?

ne mod? meinst wahrscheinlich den editor, den SDK!

SDK in Wikipedia ;)

SDK Mod Kit von cnchq.de

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Wo bleiben meine Untertage-fahrzeuge ??

Und in TS gab es hundert sachen NOD zu enttarnen also sollten sie sich wieder ganz (inc Türme) tarnen können .

Wichtig: entweder werden die baugeschwindigkeiten und Preise der verteidigungsanlagen an TS angepasst oder die Kräne sollten ihr alte funktion wiederbekommen den das was jetz auf den markt is is kein C&C mehr .

Gast The Undertaker
Geschrieben
MakeBig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

also soviel zur EA Software :super: