Spud 331 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Hi Leute. Habe heute meine Razer Tarantula bekommen. Habe mir das Ding in erster Linie wegen den Makrotasten geholt, um komplizierte Tastenkombinationen auf eine Taste zu legen. Ich spiele momentan nur FEAR Combat. Doch leider habe ich Probleme die Tasten so zu konfigurieren, wie ich es möchte. Ich möchte unarmed attacks auf die Makrotasten legen. Mir ist auch durchaus klar in welcher Reihenfolge ich die Tasten belegen muss, da ein Kollege die gleiche Tastatur hat. Der einzige unterschied zu den einstellungen von meinem Kollegen ist, das er vorwärtslaufen nicht wie ich , auf w, sondern auf seiner rechten Maustaste hat. Ich habe also die Makrotasten exakt so belegt wie er. Doch bei mir funzt es nicht. Sobad ich bei mir das vorwärtslaufen mit in die Makrotasten lege, funzt es auch bei mir. Aber leider muss ich dafür meine vorwärtslauftaste kurz loslassen. In hektischen Situationen ist das sehr störend. Meine Frage ist jetzt ob bzw warum meine vorwärtstaste meine Makrotaste blockiert? Bei meinem Kollegen ist es so, das er seine vorwärtstaste nicht loslassen muss. Wahrscheinlich weil er es auf der Maus hat. Ich hoffe es kann jemand erahnen wo mein Problem liegt. Ist doof zu beschreiben. Bin jedoch für jeden Tip dankbar. Bearbeitet 11. September 2007 von Spud