Zum Inhalt springen
SierraUniform2

Problem bei Multiplayer und BFHQ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab heut Batllefield 2 Complete Collection erhalten, ich hatte schon Probleme bei der INstallation der beiden Add-Ons, weil der die einfach nicht installieren wollte, aber nun ist alles korrekt installiert und ich will natürlich online spielen:

Gehe ich auf BFHQ und wähle was aus und dann auf JETZT SPIELEN zeigt der mir nur SUCHE SERVER oder so an und dann weg, stehe ich wieder aufem Desktop und BF2 ist beendet.

Das Gleiche bei Multiplayer will ich auf einen Server joinen ein kurzer Moment und zack sitz ich wieder aufen Desktop und BF2 ist beendet.

Bitte helft mir!!!

Mein PC falls es weiterhilft:

AMD Athlon Dual Core 5800+

2 Gb DDR 2

Geforce 8800 GTS 640 MB

Asus M 2 NE Mainboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns schon bei der installation der Add-Ons probleme gab würd ich an deiner stelle ALLES nochmal deinstallieren und alle reste von BF2 von der Platte tilgen und einfach nochmal von vorn anfangen. BF2 ist ziemlich empfindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte beim ersten mal probleme dann hab ichs nochmal alles installiert hat auch geklappt nur das ich irgendwie 5 mal den 1.41 patch instlaliert hab, ich kann auch bei bfq eu truppen und rebellen und sowas auswählen aber wenn ich auf JETZT SPIELEN klicke läd er erst und zack bin ich wieder im wondows drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er noch lädt und erst nch dem laden aufn Desktop springt tippe ich auf alte Grafiktreiber oder ein generelles Problem mit der Grafik, da in diesem Moment ja die Grafikengine aktiv wird wenn du auf "JEtzt spielen" klickst. Also Grafiktreiber erneuern und nochmal probieren oder falls die Grafiktreiber die neuesten sind entweder de- und anschließend neuinstallieren oder ein downgrade auf eine Version die bewiesenermaßen mit BF2 funktioniert. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ICH würde in sonem fall rücksichtslos den rechner formatieren, danach gehts meistens wieder ^^ aber das will ich dir nich unbedingt raten, könnte sein,dass beim patchen was schief lief, vllt. hilft nochmal neu installieren nach dem neuinstallieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert!!!!!!!!^^

hab neu installiert aber nur bf2, euro force und armored fury, ich trau mich irgendwie nich special forces zu installieren^^ nachher funzt das wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.